Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Domstrebe Corrado VR6
#1
Hey Leute, suche wie oben genannt eine Domstrebe für Vorne und Hinten ( für hinten ist es nicht so dringend ), Alles anbieten + Fotos + PReis inkl. Versand Smile Danke schonmal
Zitieren
#2
hat niemand was abzugeben? Big Grin
Zitieren
#3
selber bauen :thumbsup:
:gas :wink
Zitieren
#4
baust du mir einen? :pokal :top
Zitieren
#5
fauler sack. nö :zunge

bye the way. selber bauen ist volkommen legal. lediglich schrafe kanten sollte man vermeiden.wolltees auch nicht glauben als ich das bei ner tüvung gesehen hab. da hat einer nen vr in nem golf 2 eintragen lasen und die "domstrebe" die dazu meist erforderlich ist hat er selber gebaut und sah aus als wäre das ne Stange aus nem kleiderscrank. trotzdem sagte der tüver das selberbauen legal wäre (aber die kleiderstange hat er nicht anerkannt Big Grin sollte also schon vernünftig sein)
:gas :wink
Zitieren
#6
ps , hier mal ne gute anleitung wie es geht:

[Bild: domstrebe%20002.jpg]

[Bild: domstrebe%20003.jpg]

(nicht ernst nehmen)
:gas :wink
Zitieren
#7
boah ne wasn das haha, gebe doch lieber bischen mehr aus, als mir sowas reinzuklatschen! hätt ja sein können das jemand gerade eine rumliegen hat die er nichtmehr braucht Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste