Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
US Corrado 16VG65
#1
Zitieren
#2
Big Grin das mit dem Geld kommt mir bekannt vor Big Grin

was bezahlst für Schrickwellen und Hydros ?
Zitieren
#3
Die Wellen haben mich 699 Euro gekostet, die Schrick Hydros 259 Euro
Zitieren
#4
Mensch Erisch

Ein cooles Projekt stellst du da auf die Beine!
16VG60 ist natürlich super, viel Erfolg beim Umbau wünsch ich dir! :thumbup:
Zitieren
#5
Zitieren
#6
Welche Leistung strebst du an?

Wir wollen das Problem mit dem Frontantrieb mit einer Peloquin Diffsperre lösen!
Die Plusachse kommt ja auch rein und wenn du das Getriebe eh Auseinander hast bietet es sich doch an! Smile
Zitieren
#7
in dem Dieselgetriebe hab ich ja eine Peloquin sperre drin, das bin ich vorher in meinem G60 gefahren ;-) Würde sich also auch anbieten hehe

Naja Leistung ist immer relativ beim 16VG60, bin auch nich der Fan davon darüber vor dem Umbau zu reden, der Prüfstand danach wird alles zeigen ;-)
Somit werd ich auch nicht entäuscht sein wenns später weniger wie angeben sind ;-)
Zitieren
#8
Das hört sich doch gut an! sonst fängst du am Ende noch 3x an!
Zitieren
#9
coole sache... klingt nach nem super Projekt... viel erfolg :prost :prost
[Bild: logo1.png]
:theo

53i & 35i :love
Zitieren
#10
Corrado 16V: Alltagswagen

Corrado 16VG60: Schönwetterwagen, ex G60

Corrado G60 Back to Original

Corrado G60 US-Modell

www.CorradoKern.de
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste