Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
G60 Umbau
#21
das ist mal totaler quatsch, das einzige wovor ein normaler kfzler evtl. respekt haben sollte, sind die Lager, die mache ich auch nicht selber.
Dichtleisten und Simmeringe sind doch für nen normalen kfzler kinderkram.

Die andere Frage die ich schon obe gestellt hatte, wieviel willst du denn ausgeben?
um mit dem g auf 250 Ps zu kommen, wirste schon einiges hinlegen
Zitieren
#22
Zitieren
#23
günstig ists trotzdem nicht.. ne gute edelstahl-abgasanlage incl fächer und kat kostet schonmal mindestens 1000-1500euro.. dann ne nocke für ca 250, kopfbearbeitung je nach aufwand auch zwischen 700 und 1300euro (je nachdem was alles gemacht werden soll), nen grösserer ladeluftkühler macht dann auch sinn.. andere einspritzventile, ölkühler,ne neue kupplung wird auch sinn machen, wenn noch die erste drin sein sollte...lader überholen lassen ca400 und dann abstimmen und das ganze kleinmaterieal...
da kommt nen stolzes sümmchen zusammen...
aber was soll ich sagen.. habs selbst so gemacht und bin sehr zufrieden mit dem ergebnis! und der sound des g-laders ist halt auch was besonderes! :thumbup:
__________________________________________________________
corrado G60 powered by schrick,supersprint,powersprint,l&s-cartec, bbs etc.:fahr
Zitieren
#24
Edelstahlanlage ab Kat habe ich schon 8-)

Ja das stimmt da geht ordentlich geld flöhten^^
aber ich finde es lohnt sich, wollt schon fast mein ganzes leben ein Corrado haben Big Grin
Und deswegen finde ich lohnt sich da jeder cent den man reinsteckt Tongue

Und da muss ich dir eifnach zustimmen ich lgaube jeder G fahrer, der sound ist echt sehr nett Wink
Zitieren
#25
Zitieren
#26
Falls du noch was in Sachen G60 brauchst... ich hätt nen kompletten Antriebsstrang (Motor, Getriebe, G-Lader,Vorderachse abzugeben mit 102000km. Da wurde vor 30000km alles gemacht. Bei Interesse PN.
Corrado mit sehr vielen Modifikationen die hier leider nicht alle reinpassen! :vertrag :theo
Zitieren
#27
Also wenn ich damit anfange egal ob ich jetzt einen umbau mache oder den Glader behalte
der Motor wird auf jeden auch überholt, habe ja keine lust z.B. den lader fertig zu machen und dann fliegt mir der Motor um die ohren^^
Will ja auf der sicheren seite sein. Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste