Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
G-Lader sandstrahlen lassen - wie verschlieÃ?en???
#1
91er G60, schmale Reifen, schwaches Licht, multicolor Rückleuchten!!! Smile
Zitieren
#2
Zitieren
#3
ich würd den Ultraschallen lassen, sandstrahlen wär mir zu heiss
Zitieren
#4
Ultraschallen hört sich wirklich interessant an! Wo lasse ich sowas machen? Wie nennt sich sowas? Wirklich Ultraschallen?
91er G60, schmale Reifen, schwaches Licht, multicolor Rückleuchten!!! Smile
Zitieren
#5
Zitieren
#6
91er G60, schmale Reifen, schwaches Licht, multicolor Rückleuchten!!! Smile
Zitieren
#7
ich würds auch nicht strahlen ehrlich gesagt. 50 euro sind auch zuviel, ein profi macht das in max. 5 minuten
meinen eigenen deckel hab ich auch schon gestrahlt, schaut zwar gut aus (perfekt für lackierung/ beschichtung) aber irgendwo bleibt dann doch immer sand übrig. den hab ich jetzt in miniaturmengen im öl......

schallen klingt gut, könnte gehen
Zitieren
#8
den lader zerlegen musste auf jedenfall fürs ultraschallen, sonst bleibt der dreck der sich im lader löst, ja im lader drin ;-)
Zitieren
#9
Grundsätzlich empfiehlt es sich nur, leergeräumte Lader zu strahlen, ergo Lager und Dichtringe raus, alles ander führt unweigerlich zu Lagerschäden.
Nen frisch überholten Lader zu strahlen kommt einer Sünde gleich.
pleasure by pressure
Zitieren
#10
warum besorgst dir noch einfach paar bürstenaufsätze für die bohrmaschiene und machst den selber sauber ?

ne Dose silber Motorlack hitzefest bis 850 grad und schon sieht das ding aus als würd es gerade aus dem werk kommen Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste