Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Guten Tag
#1
Zitieren
#2
MfG
Markus
Zitieren
#3
Moin moin.
das ist echt übel mit der Einbrecherei. Aber cool das du dich nicht entmutigen lässt. Dann viel Erfolg beim Aufbau und Spass hier im Forum
:gas :wink
Zitieren
#4
Herzlich Willkommen... lass dich nicht unterkriegen :prost
[Bild: logo1.png]
:theo

53i & 35i :love
Zitieren
#5
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt! :bse
Zitieren
#6
Zitieren
#7
Zitieren
#8
Zitieren
#9
Corrado-Oskar,index.php?page=Thread&postID=413696#post413696' schrieb:.......

Prima, das hier im nirgendwo mal ein neues Gesicht dazukommt!
....
Also in meiner Gegend könnte ich glaube ich 4 Corrado´s aufzählen und in Celle gibt es doch auch ´nen paar..

Du baust doch auch den Corrado in Japan bzw. bist daran beteiligt ? :pray ...Oder verwechsel ich da gerade was? :S
Zitieren
#10
Tacho
Ich glaub das mit deinem Diebstahl hab ich scho mal gelesen

Macht euch nix draus drüben im anderen habens nen Corrado samt Carport u Haus abgefackelt weils zu Helloween keine Süssigkeiten gab.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste