Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welchen 1.8T holen?
#11
[align=center][b][size=24][color=#ff0000]www.corradodriver.de
Zitieren
#12
Zitieren
#13
Für Tempomat brauchst kein E-Gas. Der AGU hat inna Drosselklappe auch nen Stellmotor, der vom org. Tempomat angesprochen wird. (Ja, es ist eine Spezielle Drosselklappe.) Weiterhin brauchst den Kabelbaum mit dem schwarzen Tempomatstecker, oder du machst es wie ich, und legst dir die 8 Kabel selbst mit in den Kabelbaum rein. Letztendlich liegen die bei abba auch nur brach, da ich den originalen Corrado-Tempomat beibehalten hab. Der greift mechanisch aufs Gaspedal zu, und praucht nur das Geschwindigkeitssignal, was er übern Potentialverteiler vom Steuergerät bekommt. Du siehst, es geht auch alles ohne E-Gas.
[align=center][b][size=24][color=#ff0000]www.corradodriver.de
Zitieren
#14
Cool, wieder was gelernt! Na das klingt doch gar nicht so schlecht, dann ist das mit dem Tempomaten kein gr. Problem. Wenn es zur Nachrüstaktion kommen sollte, komme ich mal auf dich zurück Big Grin

Wie sagte doch mal ein Professor von mir "Je mehr Sie wissen, desto mehr werden Sie wissen, dass Sie nichts wissen!" Big Grin Big Grin Big Grin
Zitieren
#15
[align=center][b][size=24][color=#ff0000]www.corradodriver.de
Zitieren
#16
Hallo,
wegen Wegfahrsperre aus dem STG entfernen, wende Dich doch mal an MTE - Motorentechnik East. Der Stefan nimmt im Regelfall 40 Euro dafür. Denke das sollte im Budget sein...

Habe beim meinem AGU das erleichterte Einmassenschwungrad vom G60 verbaut. Dazu eine verstärkte G60 Druckplatte. Nur so als Tip. Das Schwungrad selbst wiegt nur noch 4,5Kg.
Man hat nie genug Leistung...
Zitieren
#17
Jap kann Stefan von MTE auch weiterempfehlen.. Sehr Kompetenter und freundlicher Mann..

Einfach mal anrufen und fragen..
[Bild: banner.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste