Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
G60 "cleanen", was kann alles weg??
#1
Hallo zusammen,

wie manche von euch sicher wissen baue ich meinen Corrado gerade neu auf.
Da meine Karosse ziemlich viel Rost hat habe ich mir eine neue gekauft.Diese ist schon gecleant und hat auch einen cleanen Motorraum.
Den möchte ich jetzt natürlich nicht versauen und möchte daher wirklich nur das allernötigste einbauen was mein Motor braucht um zu laufen.
Was kann ich denn da jetzt alles weg lassen und wie mach ich das genau?

Habe schon öfter gesehen dass Leute die einen G60 im cleanen Mtorraum fahren auch den Bypass weg lassen.Kann man das ohne weiteres machen oder ist das nicht gut für den Lader bzw Motor?

Hier mal ein paar Beispiele wie ich mir das vorstelle:
[Bild: b5bebf6707e337dd1aa472e72ee3d1bb.jpg]

[Bild: k-strasser-motor.jpg] [Bild: jetta4-4710.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste