Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
er bekommt nen motor !!!
#1
Zitieren
#2
Dein G60 verbraucht dir zuviel und die Lösung ist ein VR6? ?( Das is ja wohl ein Scherz, oder :-D
Zitieren
#3
Genau das Gleiche habe ich auch sofort gedacht *g*

Ich mag den VR6 gerne, aber den G60 als Saufkuh zu bezeichnen und dann den 2,8er oder 2,9er einzubauen halte ich auch mal für voll daneben...Entweder war der G60 falsch eingestellt oder irgendwas war defekt...Auf jeden Fall wenn er mehr verbraucht haben soll als ein 6-Zylinder...
...egal was alle sagen, ich mag den 9A, auf jedenfall meinen ;-)
Zitieren
#4
Wohlgemerkt es soll ein Vr turbo werden... das ist dann keine Saufkuh sondern ein saufende Kuhherde.
Zitieren
#5
Zitieren
#6
Corrado*G60,index.php?page=Thread&postID=410959#post410959' schrieb:der G60 ging auf jeden fall richtig, der hat sein ding gemacht aber irgendwo macht es dann ein unterschied ob ich
3000 euro in einen G60 stecke und 250 PS habe oder das geld in einen VR6 stecke wo ich locker 350 PS habe Big Grin

Muhaha nen VR6 kaufen+auf 350 PS bringen für 3000 Scheine? Da solltest Du dir Patent drauf geben lassen. Also Verbrauch beim meinen VR6T ist zwischen 10 und 16 Liter, je nach Fahrweise.
:gas :wink
Zitieren
#7
boor was wollt ihr mir jetzt erklären ?? :qts

das dumme gelaber reicht mir schon wieder hier, somit werde ich nicht mehr weiterschreiben !!
Zitieren
#8
Ist doch alles gut. Aber mit 3000 Eur kommste einfach nicht weit. Das wollte Ich nur damit sagen.
:gas :wink
Zitieren
#9
Corrado*G60,index.php?page=Thread&postID=410965#post410965' schrieb:das dumme gelaber reicht mir schon wieder hier, somit werde ich nicht mehr weiterschreiben !!

Mache Aussagen klingen halt etwas komisch!
Deshalb sind einige Erfahrene User verwundert!
Aber, nimm´s nicht persönlich, mach dein DIng und Berichte weiter drüber, alles andere wäre allbern!
Zitieren
#10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste