Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kosten Turboumbau beim G60
#1
Hallo zusammen

ich bin im mom am überlegen meinen G60 auf Turbo umzurüsten.

Hätte einen 1,8t (Motorkennbuschstabe ANB) da den ich als Teilespender (z.B. Turbokrümmer etc) nutzen kann.Oder passt von dem rein garnichts?

Was kommt an Kosten auf mich zu, was benötige ich an Teilen?

Möchte einen K03 oder sogar einen K04 Lader verbauen
Zitieren
#2
Zitieren
#3
Mfg Micha

Wissen ist Macht, nichts wissen macht nichts. :thumbup:

[Bild: csobanner.png]
Zitieren
#4
hab ehrlichgesagt net damit gerechnet dass es so teuer wird.

Also wenns schon auf die 3000 zugeht kann ich auch in den 1.8t investieren und den wieder fit machen :-)
Der sollte eigentlich erstma in der Ecke rum oxidieren bis ich den Corrado fertig hab und mich dem 1er widmen kann.

Muss mir das alles nochmal durchn Kopf gehen lassen ob ch beim G bleib oder den Turo in Erwägung ziehe.Weil so en G60 im 1er macht bestimmt auch derbe fun :essen
Zitieren
#5
Zitieren
#6
pleasure by pressure
Zitieren
#7
Mfg Micha

Wissen ist Macht, nichts wissen macht nichts. :thumbup:

[Bild: csobanner.png]
Zitieren
#8
:laola :laola :laola :laola :laola :laola
Zitieren
#9
Zitieren
#10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste