Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2 LLK voreinander schweissen???
#11
Habs mir schon gedacht dass das nix taugt :-)
Und nen China LLK hätte ich ja auch nicht gekauft......nehme ja nur Sprinter oder ähnliche in Betracht weil die ja auch viele verbaut haben und die nicht all zu teuer sind.
Bestes Beispiel ist ein IVECO LLK den ich in nem 2er Scirocco mit G60 gesehen hab.Der Motor drückt 248PS auf die Rolle also wird das schon was taugen denk ich.Besser wie der kleine originale auf jeden Fall

Hab ja auch vor sämtliche Druckrohre aus Alu bzw Silikonschläuche als Verbinder zu nehmen.Silikonschläuche sind Samco die besten?Oder gibts da auch was anderes?
Und wo kommt man denn an Alu oder Edelstahl Druckrohre ran?
Zitieren
#12
Trotzdem sind die Kühlernetze aus dem Nutzfahrzeugbereich und auch nicht das NonPlusUltra. Ausserdem bersten die Plastikkästen an der Seite gerne mal.
Silikonschläuche gibts auch von Venair oder von Turbo Zentrum Berlin und bestimmt noch viele ander Anbieter. Rohre kroegste eigentlich in jedem Dorf bei ner Metallbaubude.Oder Du bestellst die im Netz. Alu gibts oftmals bei Turbozentrum oder MFT , die haben dann auch schon ne Wulst. musst dich halt nur entscheiden, welchen Rohrdurchmesser du fahren willst.
:gas :wink
Zitieren
#13
Zitieren
#14
Corrado*G60,index.php?page=Thread&postID=410130#post410130' schrieb:
Streetschleiffer,index.php?page=Thread&postID=409983#post409983' schrieb:was ich in nem Bericht über die "Rat Attac" mal gesehen hab.

alles schlampiger murks was die machen...

MfG

Hauptsache schnell Big Grin
Zitieren
#15
[Bild: banner.gif]
Zitieren
#16
Zitieren
#17
Was ist das denn jetzt für ne lustige begründung?

Auf diese sache stützt du deine ganzen behauptungen??? Entschuldige aber das ist einfach nur lächerlich.

1. Sind wir keine offiziele freie werkstatt
2. Haben wir zwar viele Teile da aber auch ne immer alles
3. Hast du keine ahnung wieviele spinner da tag für tag manchmal kommen und was gemacht haben wollen

Kanns mir wunderbar vorstellen das der damilige besitzer gemerkt hat das mit der schraube was ne stimmt und daraufhin zu uns gekommen ist. Bestimmt schraube ne da gewesen aber muss ja unbedingt wieder reperariert werden. Tja Notlösung halt. Aber wenn sich der besitzer ne weiter drum kümmert und sich ne ordentliche schraube organisiert können wir auch nix machen..

Und für mich hat sich das jetzt erledigt das Thema. BTT.

MFG
[Bild: banner.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste