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Hatte hier noch was von Bypass reduzierung gelesen, sowas hat ein Kumpel bei mir auch letztens eingebaut, ist das damit er den Ladedruck länger hält oder wofür? was kann ich daran verändern? Weil ich fahre ja nen K04R Lader und habe das Problem, dass er bis knapp 4000 umdrehung nurbis 0,8 Bar geht und danach erst langsam bis auf 1,4 Bar Ladedruck geht! Darauf hat mir einer geschrieben, dass bei ihm schon bei etwas über 3000 Umdrehung, ca. 1 Bar anliegen! Oder kann das auch mit Zündung oder DCo Poti zusammen hängen?
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So, Urlaub beendet. Wieder in der Heimat
Zuhause ists halt doch am schönsten...
@ Tosaden: Wollte eher auf nen 1,8l aufbauen. Wie bekomme ich denn am besten die Füllung der Zylinder hin? Und welchen Block ratet Ihr mir denn?? Wollte eigentlich den KR nehmen, wegen der Drehfreudigkeit und den kürzeren Pleul. Hab auch noch nen 2E Block da, der hat ja aber 159iger Pleul, ne?!
Mfg
16V Turbo und er drückt und drückt... :mua
Vielen Dank an Scholz, Reu, Flo, Turbozentrum Berlin, meinem Bruder, Basti, VW Laatzig Berlin und allen anderen die mir beim Umbau geholfen haben und mir mit Rat und Tat bei Seite standen! :top