Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
G-Lader Tuning
#1
16V Turbo und er drückt und drückt... :mua

Vielen Dank an Scholz, Reu, Flo, Turbozentrum Berlin, meinem Bruder, Basti, VW Laatzig Berlin und allen anderen die mir beim Umbau geholfen haben und mir mit Rat und Tat bei Seite standen! :top
Zitieren
#2
68 er laderad

evtl 65 er fahr ich auch aber mein lader lass ich original da wird nichts weg gefrässt von
Zitieren
#3
16V Turbo und er drückt und drückt... :mua

Vielen Dank an Scholz, Reu, Flo, Turbozentrum Berlin, meinem Bruder, Basti, VW Laatzig Berlin und allen anderen die mir beim Umbau geholfen haben und mir mit Rat und Tat bei Seite standen! :top
Zitieren
#4
naja einmal die saison sollte man schon mal in den lader gucken

ich hab ganz normal das LSV dran wobei ich sagen muss das meins sowas von 100000 % dicht ist Big Grin

diese bypassreduzierung hatte ich auch mal drin hab ich aber kein wirklichen unterschied gemerkt

hab mein ladedruck noch nicht genau gemessen hab noch keine anzeige eingebaut
Zitieren
#5
Zitieren
#6
Zitieren
#7
Zitieren
#8
Hmm,

also ist wohl das sinnvollste nen kleineres Laderad. Dann werd ich mal schauen und mich noch ein wenig belesen. Würde schon ganz gern 1 Bar Druck haben. Normal sind das ja nur 0,65.

Nen anständigen Fächer und LLK dann sollte da schon einigis gehen. Hoffe ich zumindest.
16V Turbo und er drückt und drückt... :mua

Vielen Dank an Scholz, Reu, Flo, Turbozentrum Berlin, meinem Bruder, Basti, VW Laatzig Berlin und allen anderen die mir beim Umbau geholfen haben und mir mit Rat und Tat bei Seite standen! :top
Zitieren
#9
Willst Du einen 1,8L oder 2L 16VG60 bauen? Für 1 Bar Ladedruck könnte wahrscheinlich das 68er Laderrad beim 16VG60 nicht klein genug sein. Forciere Dich nicht unbedingt auf den Ladedruck, die Füllung der Zylinder machts!
Zitieren
#10
Corrado*G60,index.php?page=Thread&postID=408243#post408243' schrieb:hallo.

...das einzige was du kaufen kannst aus dem zubehör sind die wellendichtringe von SLS, komotech heissen die.
die fahre ich auch da gibts keine probleme. götze ringe sind original drin, da gibts aber kaum noch welche kann man
aber trozdem noch kaufen aber kosten 190 euro ...

Hi,

also meine Erfahrungen mit den Wellendichtringen von SLS bzw. Komotech sind nicht gut. Ich habe diese Ringe in meinem Lader auch verbaut gehabt mit nem 70er Laderad und mir ist die Hauptwelle eingelaufen. Ich denke die Ringfeder in den Ringen ist zu stark ausgelegt und fahre inzwischen wieder orginal Goetze.
Alternativ würde ich die Wellendichtringe von FTS-Tuning nehmen denn von denen hört man auch nur Gutes bisher. Der Andre ist ja auch hier im Forum angemeldet und mit dem kannst dich da auch mal drüber unterhalten. Aber die SLS Dinger kommen mir in keinen Lader mehr rein...

MFG CHris
[CENTER]Und Gott sprach zu den Steinen:
Wollt ihr GTI fahren?

darauf antworteten die Steine:
NEIN, wir sind nicht hart genug...[/CENTER]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste