Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
zu wenig ladedruck untenrum ?
#1
Zitieren
#2
0,9 ist doch nicht wenig für 68 er laderad

hast ja wahrscheinlich auch ne anzeige mit zeiger so genau sind die ja nun auch nicht immer

also meiner hat mit 68 er auch so 0.9-1 bar gehabt

viel mehr macht der map sensor im steuergerät nachher eh nicht mit
Zitieren
#3
Zitieren
#4
Corrado*G60,index.php?page=Thread&postID=408237#post408237' schrieb:...
habe gelesen, das einer mit nocke sogar ab 3000 u/min 0,9 bar hat ( :tock )und vorm wegriegeln sind es knapp 1,1 bar
auch mit 68er rad.
....

dann hat dieser 'einer' einen verstopften kat oder das ganze sitzt auzf einem polomotor mit 1,3 hubraum Big Grin
Zitieren
#5
hi.

ja sowas gibt einem doch schon rätsel auf, auch wenn es nur einer schreibt.

also würdet ihr meinem ladedruck als normal bezeichnen ?

ich habe noch einen VR6 metallkat da der voll ist, den werde ich mal drunter bauen die woche mal kuken was da passiert.
hab nur etwas angst das er kautt geht, weil er dann drunter bleiben muss wenn ich den mittelschalldämpfer kürzen muss.

mal eine andere frage..

was ist wenn meine benzinpumpe angenommen nur 2,5 bar drückt, kann dadurch auch der ladedruck weniger werden ?
weil wenn er weniger sprit bekommt, wird ja auch das abgasvolumen geringer somit hat er weniger rückstau ?!? so denke ich mir das gerade ?
kann das sein ?

weil ich könnte mir vorstellen das die eine ratte hat weil wenn ich den wagen ausmache kann ich sofort den druckschlauch an
der einspritzleiste abziehen da ist kein druck mehr drauf ?

MfG
Zitieren
#6
wie auch wenn sich die pumpe nicht dreht Big Grin

und wenn du nur 2,5 bat drauf hättest würd er schlecht verbrennen nicht richtig
ziehen und würd irgendwann weg brennen
Zitieren
#7
Zitieren
#8
Benzindrucksensor...


Sprit inne Augen? Das kenn ich, nur mit Ethanol... DAS brennt wie Feuer! Halt schlau wie immer, tausendmal Benzindruck aufgebaut mit Zündung "hmm da stimmt was nich, mal die Spritleitungen abmachen"... "PSSSSCCCHHHHHH" "Nein!!!" ^^
Zitieren
#9
misst der richtig wieviel druck anliegt 1,0 bar 1,1bar 1,2367 bar usw.. oder ist das nur ein schalter der misst ab druck anliegt oder nicht ?!
hoffe weisst wie ich meine....

wie prüfe ich ob der auch funktioniert ?

um das auszuweiten, mein G60 fährt nicht so wie er fahren sollte !

steuerzeiten bla bla bla stimmt alles, ich wiss nicht mehr wo ich suchen soll...

mit den spritleitungen mach ich es nun immer so, ich lass den bock laufen geb kräftig gas und beim höhepunkt vom gasgeben
zieht ich das spritpumpenrelai raus... 67 ist das glaube jedenfalls blau..dann gehts ohne augenschmerzen 8-) oder soeine brille hier Big Grin

MfG
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste