Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was habe ich mir zuletzt gekauft
Zwei T-Shirts für mich und meine Frau:

https://querdenken-711.de/buttons%2Ft-shirts

Allerdings mit Aufdruck 203 - Duisburg...
Nun gibt es einen Alu-Hut-Träger mehr....
Corradofahrer seit 1991 (ununterbrochen) mit einem nagelneuen G60 US-Modell (derzeit in Vollrestauration).
Zweiter G60 seit 2013, deutsches Modell, vom Schrott gerettet und dem Verkehr wieder zugeführt.
Beide Tornadorot, Bj. 90 :whistling: - CCG Member 551
Facebook: Ron Hoffmann
Zitieren
VCDS - hatte ich bis jetzt nicht gebraucht aber beim T4 ist es Pflicht

daraus ergab sich dann:

neue Streifensicherungen Motorraum, neue Lambdasonde und neue Einspritzventile

die Kiste lief ja schon beim Kauf nicht schlecht, aber jetzt geht der VR6 richtig gut in der Kiste


MK20 ABS für meinen 2er Golf
ADMIROR TE PARIES NON CE CIDISSE QUI TOT SCRIPTORUM TAEDIA SUSTINEAS

[Bild: logo1.png]

My name is Legion; for we are many
Zitieren
- handvoll Scheinwerfer - sollte für dieses Jahr fast reichen.
- 92er VR6 Facelift
- StoffRecaros neues Modell
- Berg an Ersatzteilen

[Bild: 5fc741705-20230107-010456.jpg]
[Bild: ca8a41872-img-20230106-wa0006.jpg]


Die Karosse / das Projekt würde ich direkt für "kleines" Geld wieder abgeben wollen. Musste den leider zu den Teilen dazu kaufen.
Ultra posse nemo obligatur

[Bild: logo1.png]

My name is Legion; for we are many
Zitieren
Respekt das man ein Hobby so derart lebt. Warum liegen da Inpro Scheinwerfer dazwischen?
Michael
Zitieren
Kurios, dass die Bilder nicht mehr funzen...

Ja, bissl komisches Zeugs ist immer dabei wenn man größere Stückzahlen kauft.
Die Nachbau-Scheinwerfer sind allerdings auch keine schlechte Grundlage. Die Gehäuse sind fast identisch. Man bräuchte im Prinzip nur einen Adapter für die Reflektoraufhängung entwickeln und schon kann man daraus hervorragend Scheinwerfer im Serien-Look bauen. Spart eigentlich viel Arbeit und preiswert sind die Teile noch dazu.
Momentan gibts aber noch genug Gehäuse. Hab dafür ich nochmal den Reparatursatz für die Halter vergrößert...dazu demnächst mehr unter "Problemlösung o. Technik"
Ultra posse nemo obligatur

[Bild: logo1.png]

My name is Legion; for we are many
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste