Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lenkstock verkleidung, bei mir fehlt was, aber was?
#1
Hat mal jeman Bilder von der Lekstock verkleidung?

Bei mir ist zwischen Lenkstock und der unteren Ablage eine riesen Lücke so das mman vom Beifahrersitz die Kabel sieht.
Zitieren
#2
Zitieren
#3
Die Verkleidung der Lenksäule sieht zu klein aus!

[Bild: cimg39664sfu.jpg]

Die müsste viel breiter sein!Ggf wurde die mal getauscht?
Zitieren
#4
ist deine LS verstellbar?
da gibts 2 verschiedene abdeckungen, 1x für verstellbar und 1x für starr
Zitieren
#5
Corryfan,index.php?page=Thread&postID=408031#post408031' schrieb:ist deine LS verstellbar?
da gibts 2 verschiedene abdeckungen, 1x für verstellbar und 1x für starr


Die Unterscheiden sich aber nicht in der breite!Ich denke, das da eine Verkleidung aus einem anderen VW verbaut wurde, wie z.b. dem Polo o.ä.
Zitieren
#6
hab noch ne passende abdekung da für den warnlichtschalter vom neuen modell bei interesse meld dich
Zitieren
#7
Zitieren
#8
Lenkstock verkleidung, bei mir fehlt was, aber was

Ja Smile Dir fehlt wirklich was. Die Abdeckung der Türlautsprecher Big Grin

Neugierde halber: Was ist denn das fürn Schalter/drehregler? ?(
:gas :wink
Zitieren
#9
so ne abdeckung müsste ich noch haben Smile
Zitieren
#10
Square,index.php?page=Thread&postID=408094#post408094' schrieb:Neugierde halber: Was ist denn das fürn Schalter/drehregler

Der Regler ist für die Plasma Tachoscheiben.
[Bild: bldkxiuyfkqtzfr0o.jpg]

Und die Lautsprecherabdeckung hab ich neu Lackieren müssen, hab sie heute eingebaut.

guckst du hier
[Bild: bldkwucc8rs86l408.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste