Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
VR6 turbo mit originalkolben ?
#11
Ja, da mach mal bitte Bilder von, denke mal ich werde auch noch auf Catchtank umbauen, denn ich habe keine Dämmung mehr in meiner Karre und die macht schon echt gut radau die Pumpe Big Grin Bei meinem Golf 2 hatte ich das Gefühl ich sitze auf dem Teil.
Zitieren
#12
Square,index.php?page=Thread&postID=408293#post408293' schrieb:Lagerschalen nimmste die oberen vom R32 oder R36. Die unteren sind meines Wissenens nach die selben wie schon im VR6 verbaut(natürlich macht man die auch neu) .

Das sind aber zwei paar Schuhe.

Ich würde da auch nie auf die Idee kommen, oben welche vom anderen Motor zu verwenden als unten, das ergibt einfach keinen Sinn.

Also einfach die Pleuellager (oben und unten) vom R36 verwenden, die Kosten ungefähr gleich viel, wie die Serienlager.

Teilenummer 03H 105 701 B ROT (oben), 03H 105 701 B GLB (unten)
Zitieren
#13
Natürlich habt Ihr recht und natürlich würde Ich auch niemals auf die Idee kommen die Oberen zu wechseln und die Unteren nicht. Oder wechselt Ihr Bremsscheiben immer einseitig Big Grin

Wollte eigentlich nur damit sagen, dass diese (R32 und Vr6) die gleichen sind oder aber (R36 und VR6) ähnlich sind. Wollte es nur mal gesagt haben.
:gas :wink
Zitieren
#14
So war das nicht gemeint.

Es hat sich so gelesen, als wenn Du das obere Lager vom R36 empfiehlst und das untere wäre egal.
Daher der Einwand, dass man gleich beide vom identischen Motor (R36) verwenden sollte.
Zitieren
#15
Da hast du natürlich volkommen Recht. Sorry für die doofe Ausdrucksweise. Hab den ganzen Tag über nen halbvollen , offenen Tank gearbeitet. Die Dämpfe :tock
:gas :wink
Zitieren
#16
Zitieren
#17
:gas :wink
Zitieren
#18
Zitieren
#19
:gas :wink
Zitieren
#20
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste