Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Corrado 1.8 Turbo läuft nicht gescheit -.-
#21
du willst es anscheinend einfach nicht verstehen.
Die Abstimmung ist das wichtigste am Auto!
Ich würde an deiner stelle mit dem Wagen kein einziges mal Vollgas fahren!

Selbst wenn es wirklich 750,- sind, ist es immernoch billiger als ein neuer Motor!
Du hast ja noch nichtmal ne Breitbandsonde oder ne egt!


und wer sich bei solchen umbauten wegen 400,- einen Kopf macht und lieber
ohne ein vernüpftiges mapping fährt, hat sich sowiso das falsche Hobby gesucht!

Denke immernoch das 750,- für die beiden 8bit Kennfelder nicht wenig sind wenn man bedenkt
das die Chipper schon ihre Grundkennfelder von anderen umbauten haben und nur
noch geringfügige anpassungen an den maps vornehmen müssen.
(ich hätte mit ca. 500,- gerechnet)


Ich habe letztes Jahr nur für die eintragung meiner 3 zoll Auspuffanlage + Fahrwerk + Felgen + Spurplatten + Tüv/Asu
über 1000eus bezahlt. (mein Motor war schon eingetragen)
Das war teuer, aber sachen die gemacht werden müssen muss man halt auch zahlen!
Zitieren
#22
Zitieren
#23
Zitieren
#24
3v0,index.php?page=Thread&postID=408044#post408044' schrieb:du willst es anscheinend einfach nicht verstehen.
Die Abstimmung ist das wichtigste am Auto!
Ich würde an deiner stelle mit dem Wagen kein einziges mal Vollgas fahren!
so siehts aus :top
2,1L 16V Turbo selbst abgestimmt mit E85... Alkohol ist doch eine Lösung. Big Grin
Zitieren
#25
Naja brauch ich nix mehr zu sagen habe schon 3 mal darauf hingewiesen das es nicht ums wollen geht, aber bis jetzt kam ausser dumme argumente nicht mal ein vernünftiger Satz, wem ihr mir für die Abstimmung empfehlen könnt, versteh ich nicht sowas! Dann sagt mir doch wer es für nen vernünftigen kurs macht und gut! dann gucke ich wer am nächsten dran wäre!
Zitieren
#26
Zoran von custom-chips.
Banner mit Link siehe oben. Wink
2,1L 16V Turbo selbst abgestimmt mit E85... Alkohol ist doch eine Lösung. Big Grin
Zitieren
#27
Ja danke an Zoran habe ich auch gedacht, hatte das schon öfters gelesen, hatte ihn vorgestern auch angeschrieben, aber bis jetzt kam noch nix! Werde ich mal warten und gucken was der fürn Kurs macht!
Zitieren
#28
No Fear1980,index.php?page=Thread&postID=408098#post408098' schrieb:Ja danke an Zoran habe ich auch gedacht, hatte das schon öfters gelesen, hatte ihn vorgestern auch angeschrieben, aber bis jetzt kam noch nix! Werde ich mal warten und gucken was der fürn Kurs macht!

Qualität kostet... Nur schonmal vorab Wink ..
[Bild: banner.gif]
Zitieren
#29
musst ein bisschen Geduld haben, Zoran liegt mit Arbeit zu
2,1L 16V Turbo selbst abgestimmt mit E85... Alkohol ist doch eine Lösung. Big Grin
Zitieren
#30
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste