Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Corrado 1.8 Turbo läuft nicht gescheit -.-
#31
Hatte hier noch was von Bypass reduzierung gelesen, sowas hat ein Kumpel bei mir auch letztens eingebaut, ist das damit er den Ladedruck länger hält oder wofür? was kann ich daran verändern? Weil ich fahre ja nen K04R Lader und habe das Problem, dass er bis knapp 4000 umdrehung nurbis 0,8 Bar geht und danach erst langsam bis auf 1,4 Bar Ladedruck geht! Darauf hat mir einer geschrieben, dass bei ihm schon bei etwas über 3000 Umdrehung, ca. 1 Bar anliegen! Oder kann das auch mit Zündung oder Co Poti zusammen hängen?
Zitieren
#32
Sooo also eines der Hauptprobleme hat sich wohl heute geklärt -.- Der CoPoti ist durch und läuft deswegen nur im Notlauf! Das eine geklärt ist das nächste problem gleich da xD! In der suche, suche ich dringend nen CO Poti!
Zitieren
#33
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste