Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ABS Kabelbaum Mark20, Lagerbock aus Passat 35i ohne ABS und mit hydraulischer Kupplungsbetätigung
#1
Zitieren
#2
Neuwertigen Toledo Kabelbaum hab ich liegen, allerdings dauert es noch etwas, bis ich den weggeben kann, und es wäre auch das dazugehörige ABS/EDS (ohne BKV) mit dabei.
Zitieren
#3
Die Hydraulik braucht er nicht... nur den Kabelbaum! Hardware kommt ausm 4er, fehlt nur ein Kabelbaum Wink
Zitieren
#4
Muss ich die Tage mal schauen. Hab einen Baum da liegen. Und wenn mein Mark20 die Tage kommt, hätt ich einen über. Kannst dir ja schon mal überlegen, was er dir wert ist. Wink Meine Unkosten müssen auf jeden Fall rausspringen.
[align=center][b][size=24][color=#ff0000]www.corradodriver.de
Zitieren
#5
Wie gesagt suche nur den Kabelbaum und den Lagerbock.
@Corradodriver
ne PN mit deinem Unkostenbeitrag wäre sehr nett Wink
Zitieren
#6
Geb dir bescheid, sobald ich den 2ten da hab.... Nich das ich den jetzt "verkaufe" und dann selber doch ohne da stehe... Ich meld mich... :top
[align=center][b][size=24][color=#ff0000]www.corradodriver.de
Zitieren
#7
Sorry, hat etwas länger gedauert... Musste mich erst durch das Chaos in meiner Garage stürzen....

Kabelbaum liegt jetzt vor mir......
[align=center][b][size=24][color=#ff0000]www.corradodriver.de
Zitieren
#8
Noch interesse?
[align=center][b][size=24][color=#ff0000]www.corradodriver.de
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste