Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
VR6T Setup!!!
#1
Toller Typ!!!

Second Place Is The First Looser
Zitieren
#2
Zitieren
#3
An abstimmung sollte das Auto später zum Doedel gehen.

Hat keiner einen Garrett Gt35 mit 82er Abgasgehäuse verbaut und hat erfahrungsberichte??
Toller Typ!!!

Second Place Is The First Looser
Zitieren
#4
Ich hatte beim letzten Motor den GT35R mit .82 Abgasgehäuse.
Würde das an deiner Stelle nehmen, hatte glaube ich bei ca . 4800U/min 1,7Bar anliegen (ist schon eine Weile her).
Das 1.06 geht nochmal einiges später los....
Und über 500PS sind trotzdem locker drinn.
Zitieren
#5
Das hört sich doch schon mal gut an... denke mal, das ich noch nicht mal so hoch hinaus wollte! Wink

Aber das sagt man im vorfeld ja immer!! Ich denke der Motor sollte das mit dem Setup abkönnen oder?? Was meint ihr was ist machbar mit den komponenten!
Toller Typ!!!

Second Place Is The First Looser
Zitieren
#6
Wenn du ohnehin nicht soo viel Leistung fahren willst (ist ja immer relativ) dann würde Ich an deiner Stelle den gt3076r mit 82A/R fahren. kommt etwas früher und reicht auch dicke bis 450 + PS

Ansonsten, wenn Du sowieso mit Döbbel zusammen Arbeiten willst, dann frag doch mal den Olli von Exclusive-Tuning-Parts. Die beiden abeiten zusammen und machen Ihre sache echt gut

Klickst du hier !
:gas :wink
Zitieren
#7
Square,index.php?page=Thread&postID=407119#post407119' schrieb:Wenn du ohnehin nicht soo viel Leistung fahren willst (ist ja immer relativ) dann würde Ich an deiner Stelle den gt3076r mit 82A/R fahren. kommt etwas früher und reicht auch dicke bis 450 + PS

Ansonsten, wenn Du sowieso mit Döbbel zusammen Arbeiten willst, dann frag doch mal den Olli von Exclusive-Tuning-Parts. Die beiden abeiten zusammen und machen Ihre sache echt gut

Klickst du hier !

Da hat er recht.
Ansonsten kann die Hardware die Leistung sicher ab, wies nach der Schwungscheibe aussieht, ist wieder was anderes.....
Zitieren
#8
VR-Power,index.php?page=Thread&postID=407122#post407122' schrieb:Da hat er recht.
Ansonsten kann die Hardware die Leistung sicher ab, wies nach der Schwungscheibe aussieht, ist wieder was anderes.....

Die fahre Ich nicht. kann mich dazu also auch nicht äussern. Ist bei mir alles Original
:gas :wink
Zitieren
#9
tja das mit dem Getriebe ist so eine sache, aber was hält den da? ich würde ja auch auf R32 oder ähnliches mit dem Umbaukit umbauen. Aber hält das denn??

Nein ich denke der GT35 bleibt Big Grin
Toller Typ!!!

Second Place Is The First Looser
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste