Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage zu Nockenwellen-Lagerböcke
#11
Zitieren
#12
Halt uns unbedingt auf dem Laufenden - das interessiert mich jetzt schon. Shit nur, dass ich glaub ich meine alten Lagerböcke längst in die Tonne gekloppt hab - nur der Kopf wandert völlig versifft von Ecke zu Ecke und wird gelegentlich (wie heute z. B.) zu Anpassungszwecken rausgeholt :wand
Zitieren
#13
ich hab die Tage mit einem sehr guten Kumpel telefoniert und er hatte das in seinem Bekanntenkeis auch für einen 16V Kopf machen lassen, er hat damals (vor ca. 1Jahr) 80.- für 2 Wellen bei einem Motorenbauer in nähevon Leipzig bezahlt.

Da der G60 nur eine Welle hat und der Motoren bauer hier sonst echt faire Preise macht, sollte das im Rahmen bleiben ... hoffe ich!

mitte nächster Woche kann ich alles wieder abholen.
Zitieren
#14
Oha, ich glaub, ich geh auf die Suche, ob ich meine Nockenböcke doch noch finde :pray
Zitieren
#15
Also der Motorenbaue bei uns imme ecke, auch der einzigste, nimt dafür auch nicht so extrem viel. Fürs ZK planen zahl ich da auch nur 40 Euro, die bohrungen für die nocke hat er beim kollegen für 100 Euro gemacht, 2 nockenwellen.
Zitieren
#16
gestern hab ich leider erfahren dass er leider noch net dazu gekommen ist Sad

evtl. Freitag ...
Zitieren
#17
Zitieren
#18
hi...

hast bilder von dem kopf ?? da haben die quasi die nocke gelagert wie die kurbelwelle ?

MfG
Zitieren
#19
hä ... bitte was ?

da sind doch keine lagerschalen drin ...
Zitieren
#20
wie haben die das da gemacht ??
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste