Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hartmann .... wieviel ist sowas wert?
#1
also ich frag mich wieviel ich wohl für nen Hartmann vor und Mitteldämpfer verlangen kann? Beides wenig gefahren.
Zitieren
#2
:gas :wink
Zitieren
#3
Ultra posse nemo obligatur

[Bild: logo1.png]

My name is Legion; for we are many
Zitieren
#4
Reineke...

Allerdings haut der Link zu den Hartmannanlage nicht hin...
...egal was alle sagen, ich mag den 9A, auf jedenfall meinen ;-)
Zitieren
#5
16V Turbo und er drückt und drückt... :mua

Vielen Dank an Scholz, Reu, Flo, Turbozentrum Berlin, meinem Bruder, Basti, VW Laatzig Berlin und allen anderen die mir beim Umbau geholfen haben und mir mit Rat und Tat bei Seite standen! :top
Zitieren
#6
Reineke hat das übernommen, allerdings hat der ne sehr kleine Lagerhaltung in Sachen Hartmann. Meist wartet der bis x Aufträge zusammenkommen und lässt dann erst produzieren. Das kann unter Umständen zu mehrwöchigen Lieferverzögerungen führen!
Risk comes from not knowing what you're doing.

Monkey see, Monkey do...
Zitieren
#7
ich hab so an 150 euronen gedacht
Zitieren
#8
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste