Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
g60 wieviel ladedruck
#1
Zitieren
#2
hey also ich kann nur von mir sagen als ich ein anderes laderrad und ein chip verbaut habe lief das auto auch nicht viel besser ich denke mal das es an der zündung und am co liegt weil als das bei mir eingestellt wurde lief er richtig gut und hat so 1.0 bar angezeigt , kann aber auch sein das dein kat zusammen gefallen ist ein kollege von mir hatte das auch mal damit hat der sich 2x motorschaden gefahren und im nachhinein musste er dann leider feststellen das der kat zu einem klumpen geschmolzen war und somit die auspuffanlage zu war. :thumbsup:
Zitieren
#3
Zitieren
#4
Ich hab ein chip von mir ausem ruhrgebiet AST Tuning heissen die hab denn auch vom kollegen bekommen lief eig. ganz gut mit chip rs auslass und 72mm laderrad gut der lader der hatte nun schon ein bisschen was auf der uhr und jetzt hab ich soweit alles überholen lassen und bearbeitetet kopf drosselklappe und und und joa lader hab ich auch gleich mit überholen und bearbeiten lassen vorgestern erste mal angeschmissen ging direkt an und lief alles ohne probleme joa jetzt muss ich noch zündung einstellen lass und dann bekommt er nächsten monat ne feine abstimmung aufe rolle Smile auspuff muss ich wohl noch dicht machen habn 100zeller drunter und der auspuff is aber ursprünglich fürn vr6 joa was ich aber erst im nachhinein erfahren hab und der kat vom vr is ja viel länger joa jetzt fällt mir nen stück was ich am rohr was ich am kat dranngeschweisst hatte -_-* ärgerlich naja wieder nen neues rohr und erneut schweissen Big Grin

kennt ihr das mit dem schwarzen loch Big Grin
Zitieren
#5
bitte sag nochmal joa...^^
original aussage des örtlichen VAG händlers:" corrado, das is doch n transporter?
Zitieren
#6
beim durchlesen ist mir das auch aufgefallen ohh.. man Big Grin :mua
Zitieren
#7
Zitieren
#8
sry falscher post
Was ein Tach.....
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste