Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Herztransplantation "missglückt".... TFSI ?!?!
#11
Man kann da schon lang, nur eben nicht mit dem TFSI lader, besser gesagt nur mit sehr viel aufwand und TFSI lader.
Der 1,8T mit K03 bzw. K04 macht da keine derartigen Probleme.
pleasure by pressure
Zitieren
#12
K04-001 Upgradelader drauf, und gut ist, plug & play
Zitieren
#13
gleich nen garret drauf :-D kost ja nichts
Zitieren
#14
Das mit dem Garrett würd ich mir im Alltagsauto verkneifen, ansonsten aber, wenn man mal den Aufwand das im Corrado unterzubringen aussen vor lässt, ne wunderbare sache Smile
pleasure by pressure
Zitieren
#15
Zitieren
#16
pleasure by pressure
Zitieren
#17
also wiegesgat ich hätte dan schon den bam bevorzugt allein schon weil der den k04 lader drauf hatt ^^
Zitieren
#18
ist aber auch ein anderer Anschaffungspreis mein Freund. Alleine weil den keiner "so mal eben" liegen hat.
Mitglied des Corrado Club Schleswig-Holstein e.V.
Zitieren
#19
Zitieren
#20
Hmmmmm, aus irgendwelchen Gründen bekomm ich hier trotz Abo keine Mail mehr über neue Antworten.... :qts

Ja ne, neue "aktueller" Stand..... TFSI-Lader kommt rein.... Erstmal der kleine... Reicht für n Alltagsauto und hängt auch schon am Motor. Motor soll, wenns so passt mit dem org. 1.8T Motorlager verbaut werden, sprich ich hab mir den Lagerhalter, der auf den Träger kommt, besorgt. Werd das ganze mal zum anpassen in die Syncrokarosse werfen. Da kann ich in Ruhe bauen, und nachher einfach rüber werfen.
[align=center][b][size=24][color=#ff0000]www.corradodriver.de
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste