22.05.2010, 08:33
[align=center][b][size=24][color=#ff0000]www.corradodriver.de
Herztransplantation "missglückt".... TFSI ?!?!
|
22.05.2010, 13:29
Du weisst aber schon, dass du, um den auf nem 1.8T mit Corrado motoraufhängung unterzubekommen, die Frischluftseite stark bearbeiten musst!?
Ja, ich habe 70mm saugend zwischen Motor und Dom durchbekommen. Green pleasure by pressure
22.05.2010, 14:28
Na, wenn du das, als so schlimm kanns nicht sein erachtest, dann hast du recht.
Quelle: Wobeditionforum Vom verbleibenden Platz zur Spritzwand ganz zu schweigen........ Greets Green pleasure by pressure
22.05.2010, 14:35
Verdammich!!!!! Ich hatte es befürchtet! Da ist das Motorlager beim 1ser doch an der besseren Stelle. :wand
[align=center][b][size=24][color=#ff0000]www.corradodriver.de
22.05.2010, 15:36
kann beim 1,8t alle g60 motorhalter so weiterverwenden weil der block fast identisch ist? so war jedenfals der stand der mir bisher bekant war
22.05.2010, 15:57
An sich kann der G60-Halter verwendet werden... Wenn man nicht wie ich da grad unbedingt mit ner Ladeluftleitung lang will. :qts
[align=center][b][size=24][color=#ff0000]www.corradodriver.de
22.05.2010, 16:36
dan machs dir doch nicht so kompliziert :-D hast doch selber gesagt is NUR die altagsschlampe
|
|