Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
multidisplay - eine OpenSource Anzeige / Datenlogger / Boostcontroller
#21
dark_reserved,index.php?page=Thread&postID=402493#post402493' schrieb:hm bischen aufwändig wa? ich mein nim nen golf 4 tacho und bau das steuergerät...

Und was ist wenn man seinen Corrado nicht Golf-Teilen schänden will?


Ich find da Projekt auch klasse!
Werd mich damit wohl auch früher oder später befassen!
Zitieren
#22
2,1L 16V Turbo selbst abgestimmt mit E85... Alkohol ist doch eine Lösung. Big Grin
Zitieren
#23
Also wird die LD-Regelung hardwareseitig bereits in der aktuellen Version 2 integriert sein. Hört sich
ja schonmal gut an. Hab bei Stephan schon Interesse angemeldet. Smile
Zitieren
#24
Mit einem kleinen (2x2cm) Print kann man bei der jetzigen HW schon das N75 ansteuern, die nächste Generation wird den kleinen Print schon inkludiert haben Smile
Zitieren
#25
es geht voran: mittlerweile ist das Tool schon ganz brauchbar um die geloggten Daten zu analysieren:
[Bild: visualisierung.png]

Big Grin
2,1L 16V Turbo selbst abgestimmt mit E85... Alkohol ist doch eine Lösung. Big Grin
Zitieren
#26
Info für alle Nachbau-Interessenten: derzeitiger Liefertermin für die Prints ist der 7.6 Smile
2,1L 16V Turbo selbst abgestimmt mit E85... Alkohol ist doch eine Lösung. Big Grin
Zitieren
#27
2L G60,index.php?page=Thread&postID=402615#post402615' schrieb:
dark_reserved,index.php?page=Thread&postID=402493#post402493' schrieb:hm bischen aufwändig wa?
Das soll jetzt nicht hochnäsig klingen, aber bau dir erstmal nen Motor mit richtig Leistung, dann wirst auch verstehen warum man solch einen Aufwand treibt. Wink
Wenn man einen Golf4-Tacho hat ist das sicher eine interessante Möglichkeit um das FIS als Anzeige für eigene Werte nutzen zu können. Ich hab aber keinen und will auch keinen Golf 4 Tacho. Big Grin

nuja, und ich finds schöner nen tacho zu verwenden den man mithilfe des t4 gehäuses an originalen haltepunkte montieren kann als nen zusätzliches display irgendwo ins abret zu knaln... aber jedem das seine :-D

mein respect habt ihr auf jedenfall
Zitieren
#28
Die N75 Ansteuerung funzt: Arduino PWM Output (5V, 30Hz Frequenz) wird von Stephans Treiber-Print zur Kfz-Bordspannung verstärkt. :top
Momentan kann man per Schalter zwischen 2 vorgegebenen duty cycles wählen.

Mein einfaches ebay Dampfrad kann ich also schon in Rente schicken. Big Grin
2,1L 16V Turbo selbst abgestimmt mit E85... Alkohol ist doch eine Lösung. Big Grin
Zitieren
#29
Hallo,

um euch eine Zentrale Anlaufstelle zu geben, ab jetzt ein eigenes Forum für das MultiDisplay: http://mdforum.designer2k2.at/

Noch komplett frisch, aber hier wird jedem Geholfen (rund ums MultiDisplay) Smile

Und in Deutsch / Englisch, damit wirklich jeder was davon hat!

mfg Steff
Zitieren
#30
:top
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste