Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Durchschnittsverbrauchsanzeige sinkt nur langsam nach Tachoausbau
#1
Hallo zusammen,

bin jetzt zum ersten Mal seit ich meinen 9A hab eine längere Strecke Autobahn gefahren (700km an einem Tag) und bei der jeweiligen Hin bzw Rücktour startete meine Verbrauchsanzeige bei 9,9L und fiel bis auf 7,2-7,3L, jedoch erst nach ca. 150km. Ist das normal so nachdem man den Tacho abgesteckt hatte (zwecks Rückrüst auf Originalbeleuchtung Rolleyes )? Ich meine davor habe sich die Durchschnittsverbrauchsanzeige auch schneller angepasst. Der Verbrauch an sich stimmt ja die ersten 150km nicht mit knapp 10L laut Anzeige...die zeigt dann auch immer schön brav 0,1L weniger alle 5km an und pendelt sich dann bei 7,nochwas ein....

Danke!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste