Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Update 2010 Corrado VR6
#1
Wollte mal meine kleinen Umbauten von meinem Corri zeigen...

Habe jetzt mein Auto mal fertig gemacht für die Saison.
Habe die Scheinis gegen originale getauscht und Bi-Xenon eingebaut ,die Rückleuchten gegen schwarz lasierte getauscht,und die BBS sind auch fertig geworden.
Sonst ist alles beim gleichen geblieben.Aber seht selber...

[Bild: g6mxrx6v.jpg]

[Bild: xwyq6usb.jpg]

[Bild: 6u6ict9q.jpg]

[Bild: pu9s9hsc.jpg]
Zitieren
#2
ist mir eigentlich schon zu tief, von der optik her,...vom fahren und 11cm ganz abgesehn...wennst kein airride haben würdest Big Grin
Alles neu....aber doch alles beim alten. Smile
Zitieren
#3
Zum fahren ist das Airride wirklich beschi..en,aber wenn man das schon mal hat,tut man es nicht mehr raus,weil im hochen Zustand ist es wieder gemütlich zu fahren.
Zitieren
#4
Sieht TOP aus :top
Zitieren
#5
Zitieren
#6
Zitieren
#7
echt lecker°
[Bild: logo1.png]
Zitieren
#8
Farbe und Felgen sind vom Feinsten :thumbsup:

Das Cleaning sieht auch noch gut aus, aber meiner Meinung nach keine Verbesserung zur Originaloptik des Corrados. Is halt anders.

Die Radläufe ohne Kante gefallen mir garnicht. Und obwohl ich tiefe Corrados mag, deiner is auf den Fotos einfach viel zu tief. Sieht für mich so nicht mehr gut aus, eher kaputt Big Grin , alleine weil die Felgen an der HA dann so weit nach vorne kommen.
Zitieren
#9
Hätte auch lieber wieder die Originalkante,aber würdest du die gezogenen Kanten wieder umlegen lassen?War viel Arbeit und hat mal viel gekostet vor ein paar Jahren,dafür bring ich fast jede Felge rein,und die Zeit kommt sicher wieder wo man breite Felgen mit viel Tiefbett und drüberstehenden Rädern hat.Aber das ist eben Gechmackssache...
Zitieren
#10
Hab ihn mir damals in Stubenberg genau angeschaut!
Besonders fein ist der Motorraum, der ist wirklich sauber aufgeräumt!
Natura schaut die tiefe auch besser her, als auf den Fotos.
Schöner Rado, da gibts nix! Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste