Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gruesse aus England von mir und meinem VR6
#21
Danke Euch fuers Willkommen,

habe heute den Rado geputzt - nun ist er wieder shiny!



[Bild: radoclean1.jpg]

[Bild: radoclean2.jpg]

[Bild: radoclean3.jpg]

Enjoy
Lars
Zitieren
#22
Zitieren
#23
Hey,

sehr schöner Rado! Tolle Farbe und super Zustand, wie es aussieht. Irgendwelche Veränderungen noch geplant?
Zitieren
#24
G-535,index.php?page=Thread&postID=406284#post406284' schrieb:Hey,

sehr schöner Rado! Tolle Farbe und super Zustand, wie es aussieht. Irgendwelche Veränderungen noch geplant?

Danke fuers compliment...nein der Rado bleibt im original zustand - bin gestern wieder gefahren und einfach fein...

bekommt jetzt noch nen Satz neue Reifen und dann wird er auf ein paar englischen VW shows vorgestellt von der Werkstatt die meine Motorarbeiten gemachten haben, die wollen ihn!

gruss

Lars



PS: mir hat der Sonntag hier in England auch gut gefallen.... 4-1 wahnsinn! :laola
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste