Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bin ich jetzt der Einzigste ?
#1
Zitieren
#2
Nee, habe auch eines Smile Deutsche Firmware war mal im Gespraech, musst mal nach suchen im Forum.
ADMIROR TE PARIES NON CE CIDISSE QUI TOT SCRIPTORUM TAEDIA SUSTINEAS

[Bild: logo1.png]

My name is Legion; for we are many
Zitieren
#3
Ich hab eins mit deutscher Firmware. Stammt aus der Sammelbestellung vom Dirk damals, der glaub ich in Zusammenarbeit mit Race Technology die deutsche Labeldatei erstellt hat.
Risk comes from not knowing what you're doing.

Monkey see, Monkey do...
Zitieren
#4
Hab auch noch eines (das auch ab und zu genutzt wird). Smile

Für dieses Jahr sind Messfahrten mit insgesamt 4 Corrados geplant. :fahr

Allerdings ist im Moment auf meiner Messstrecke auf der A6 immer noch Baustelle bzw Beschränkung wegen "Schleudergefahr" auf neuem Asphalt... :kotz
2,1L 16V Turbo selbst abgestimmt mit E85... Alkohol ist doch eine Lösung. Big Grin
Zitieren
#5
Habe auch eines mit deutscher Firmware
pleasure by pressure
Zitieren
#6
Zitieren
#7
Risk comes from not knowing what you're doing.

Monkey see, Monkey do...
Zitieren
#8
Was ist denn das für ein Gerät ?
Zitieren
#9
damit kannst du die Leistung am Rad messen
2,1L 16V Turbo selbst abgestimmt mit E85... Alkohol ist doch eine Lösung. Big Grin
Zitieren
#10
Das AP22 wird nicht mehr gebaut, war aber mal der kleine Bruder vom AX22: http://www.race-technology.com/ax22_2_29.html
Risk comes from not knowing what you're doing.

Monkey see, Monkey do...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste