Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hellys 88er Corrado
#11
Ja der Corrado soll wieder aufbereitet werden hatte unter dne letzten besitzer etwas gelitten und der Corrado wird ja nun nicht mehr gebaut auch und weniger werden es ja nun von Jahr zu Jahr eben.
Ja Kompresoor kommt raus und ein G60 Lader rein muss nur denn wieder sehen da der auf den kompressor abgestimmt sein soll eben.
Zitieren
#12
Ich krieg morgen nen G60 mit Recaro-Leder, da könntest du dir alles raussuchen was du brauchst.
Ultra posse nemo obligatur

[Bild: logo1.png]

My name is Legion; for we are many
Zitieren
#13
Zitieren
#14
[Bild: r5ncmljw.jpg]

Jetzt wurde er erstmal gewaschen die farbe kam jetzte rst richtig hoch ist ein Lamboghini Orange der wird jetzt innen genauso Lackiert.Aber erstmal alles dafür vorbereiten

[Bild: q4k7wskj.jpg]

[Bild: uwn96q3z.jpg]

[Bild: qj42k7q6.jpg]
Zitieren
#15
Davor kamen natürlich noch die Teiel soweit erstmal und wurden angepasst ertsmal und einmal verbaut.

[Bild: qjpocgbd.jpg]

[Bild: eesikgp3.jpg]

[Bild: 3slyysm6.jpg]

[Bild: fuygbcqd.jpg]

und hier ist sein neuer nachbar in der nebengarage Big Grin Big Grin Big Grin

[Bild: fsuehsut.jpg]

So das waren erstmal die Bilder die ich so von ihn machte jetzt ist er gerade komplett abgeklebt in der garage und denn wird er gelackt in Wagenfarbe innen :huhu :huhu :huhu
Zitieren
#16
LOL...ich ´kenn die Kiste sehr gut. Der hat doch dem Marcel aus Berlin gehört! Das Ding ist von vorne bis hinten krumm wie sau. Wir haben damals die Karosse gemacht und ihm x-mal geraten das er sich doch einfach ne gute Karosse holt....beide Seitenteile wurden mal beschissen neu eingesetzt...Schweller waren/sind auch ne Kraterlandschaft.


Viel Erfolg wünsche ich dir.
Ultra posse nemo obligatur

[Bild: logo1.png]

My name is Legion; for we are many
Zitieren
#17
alos aus Berlin ist der wagen nicht kenne beide vorbesitzer und davor war er aus Rostock gewesen.Also von Berlin ist mir ncihts bekannt du.Und krumm und schief kann ich nicht bestätigen bei den schwellern ist nur die vordere kante etwas eingedrückt da er so sehr tief ist und immer schön wohl aufsetzte da
Zitieren
#18
Was fürn Tankdeckel hastn drin?
Ultra posse nemo obligatur

[Bild: logo1.png]

My name is Legion; for we are many
Zitieren
#19
Wie was für ein Tankdeckel??? Ein ganz normaler doch nichts besonderes !!!
Zitieren
#20
Ultra posse nemo obligatur

[Bild: logo1.png]

My name is Legion; for we are many
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste