Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hellys 88er Corrado
#21
Zitieren
#22
Naja is auf Rille kann sich auch um ne Verwechslung handeln...wobei das bei der Farbe recht unwahrscheinlich ist.
Ultra posse nemo obligatur

[Bild: logo1.png]

My name is Legion; for we are many
Zitieren
#23
Zitieren
#24
Herzlich Willkommen :thumbsup:
[Bild: logo1.png]
:theo

53i & 35i :love
Zitieren
#25
MaxxG60,index.php?page=Thread&postID=399642#post399642' schrieb:Naja is auf Rille kann sich auch um ne Verwechslung handeln...wobei das bei der Farbe recht unwahrscheinlich ist.

also hie rin der gegend fahren 2 golf und 1 rado in der farbe rum(zumindest sehr sehr ähnlich ich könnte die nicht auseianderhalten) also doch nicht sooooo unwahrscheinlich
:gas :wink
Zitieren
#26
genau meine ich auch
Zitieren
#27
morgen wird er innen lackiert in elfenbein Creme genauen Farbcode kann ich euich morgen sagen.
Erstmal wird morgen gefillert, dann abwaretn bis Samatag dann wird er nass angeschliffen und dann die Lackschicht drauf und bis sonntag warten wieder.

Bilder kommen wie immer Jungs und Mädels.

Brauche aber noch ein paar angebote von G Lader Jungs und Mädels denn der gehlt mir leider noch, aber der hat ja noch etwas Zeit :nzd
Zitieren
#28
Grüsse aus Ravensburg.
Da hast ja noch einiges an Arbeit vor dir.
Mad
Der klügere gibt solange nach, bis er der dumme ist Big Grin
Suche das Kabel wo an die Dritte Bremsleuchte geht.
Zitieren
#29
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste