Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Golf 3 / NRW - Raum Köln
#11
Stefan,index.php?page=Thread&postID=399309#post399309' schrieb:
G-535,index.php?page=Thread&postID=399306#post399306' schrieb:Kommen übrigens auch erstmal auf meinen Corrado, falls ich irgendwann doch mal einen finde Wink
Dann darfst aber keinen VR6 suchen, der hat LK 5x100...

Adapter auf 5x100 damit wäre das Prob. erledigt :jugde

wilkommen
Zitieren
#12
Soll auch nur ein 2.0 8V werden...
Zitieren
#13
dxmxa,index.php?page=Thread&postID=399312#post399312' schrieb:Adapter auf 5x100 damit wäre das Prob. erledigt :jugde
Brauchst min. 20 mm je Seite wegen Einschraubtiefe der Schrauben und machst damit sämtliche Vorteile der Plusachse mit deren Lenkrollradius zu nichte. Dann kann man sich gleich die Mühe sparen und die schmale Achse drin lassen.
Risk comes from not knowing what you're doing.

Monkey see, Monkey do...
Zitieren
#14
Zitieren
#15
Zitieren
#16
rh turbo nachbau von porsche turbo haben 5x100
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt! :bse
Zitieren
#17
Herzlich Willkommen :prost
[Bild: logo1.png]
:theo

53i & 35i :love
Zitieren
#18
Nochmals Grüsse aus Ravensburg
Mad
Der klügere gibt solange nach, bis er der dumme ist Big Grin
Suche das Kabel wo an die Dritte Bremsleuchte geht.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste