Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Turboumbau beim G60?
#21
Zitieren
#22
2,1L 16V Turbo selbst abgestimmt mit E85... Alkohol ist doch eine Lösung. Big Grin
Zitieren
#23
Zitieren
#24
@steag und 2L G60
Sicher dass der K26 nicht passt??? Habe mal nen G60 mit einem gekürzten Audi Turbo 10V Krümmer gesehen, wo alles platz hatte; das externe Wastegate war seitlich angebracht... Ist mit nem Urquattro-Krümmer kein Problem meiner Meinung nach....
Es lebe die Zwangsaufladung!
Zitieren
#25
Ja, sicher. Machbar ist prinzipiell sowieso alles. Die Frage ist immer nur: Wieviel Aufwand ist es mir wert.
Zitieren
#26
Ich hätte gesagt dass es gleich viel Arbeit ist wie beim 16V mit gekürztem S2-Krümmer. Beim 8V ists halt ein gekürzter 10V-Krümmer
Es lebe die Zwangsaufladung!
Zitieren
#27
2,1L 16V Turbo selbst abgestimmt mit E85... Alkohol ist doch eine Lösung. Big Grin
Zitieren
#28
Zitat:Original von gutweniger
Ich hätte gesagt dass es gleich viel Arbeit ist wie beim 16V mit gekürztem S2-Krümmer. Beim 8V ists halt ein gekürzter 10V-Krümmer
Hmm... hast Du Bilder davon?
Aber ohne Spritzwand?
2,1L 16V Turbo selbst abgestimmt mit E85... Alkohol ist doch eine Lösung. Big Grin
Zitieren
#29
@2L G60
Frage: Was bedeutet das M+S? Steht in meinem Büchlein auch drinnen hinter 195/50/15 82V M+S. Was ist das M+S ?(
Es lebe die Zwangsaufladung!
Zitieren
#30
Matsch + Schnee; also Winterreifen
2,1L 16V Turbo selbst abgestimmt mit E85... Alkohol ist doch eine Lösung. Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste