Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Beitragzähler geht nicht höher
#1
obwohl ich nur am schreiben bin geht mein Beitragszähler einfach nicht höher ;( woran kanns liegen jemand schon damit erfahrung gehabt?
Zitieren
#2
Das wird daran liegen, das du viel im Marktplatz schreibst!
Dort werden Beiträge nicht gezählt! Big Grin
Zitieren
#3
Corrado-Oskar,index.php?page=Thread&postID=398890#post398890' schrieb:Das wird daran liegen, das du viel im Marktplatz schreibst!
Dort werden Beiträge nicht gezählt! Big Grin

So siehts aus Smile
Gru�?
Rene

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davorsteht und angst hat, es aufzuschlie�?en. Zitat von Walter Röhrl
Zitieren
#4
Ist es denn nicht völlig unerheblich, wieviele Beiträge man hat?

Imho gibt es es wichtigere Dinge...
Zitieren
#5
was heisst marktplatz? also ich schreiben Private mails mit leuten ich hab gehört je höher oder je mehr beiträge mein schreibt desto schneller steigt man ein rang höher oder wurde mir da eine falsche information gesagt? Huh
Zitieren
#6
Es werden nur Postings ausserhalb vom Biete oder Verkaufe Bereich gezählt. PNs gehören überhaupt nicht zum Beitragszähler, wäre ja auch schwachsinnig wenns so wäre.
Risk comes from not knowing what you're doing.

Monkey see, Monkey do...
Zitieren
#7
Stefans eigener beitragszähler ist bestimmt modifiziert :ablach

:weg
beim schaffen frieren und beim essen schwitzen :essen
Zitieren
#8
Meiner auch, soviel kann ich gar nicht geschrieben haben ;-)

Ausserdem ist's doch latte, deswegen bekommt man nach dem Tod trotzdem keine 47 Neucorrados.
Zitieren
#9
StefanOG60,index.php?page=Thread&postID=399170#post399170' schrieb:Meiner auch, soviel kann ich gar nicht geschrieben haben ;-)

Ausserdem ist's doch latte, deswegen bekommt man nach dem Tod trotzdem keine 47 Neucorrados.

Stimmt, eigentlich sind nämlich 99 Tongue
Ultra posse nemo obligatur

[Bild: logo1.png]

My name is Legion; for we are many
Zitieren
#10
Kann es sein, das nur noch selbst erstellte, neue Themen gezählt werden?

Habe da noch nie so wirklich drauf geachtet, aber irgendwann viel mir auf, das meine Beiträge nur noch marginal anstiegen. Habe dann, wenn ich neue Beiträge in bestehenden Themen erstellt und dran gedacht habe, mal drauf geachtet, was der Zähler macht. Seit dem sehe ich nur noch, das der Zähler um einen Punkt steigt, wenn ich selber ein neues Thema erstelle. Einzelne Beiträge in bestehenden Themen scheinen nicht mehr oder zumindest nicht immer mitgezählt zu werden. Oder verstehe ich da was falsch?

Und was mich noch interessieren würde: Wo sind denn die Punkte-Grenzen zu neuen Erfahrungsstufen? Manche haben mit 500 Punkten schon den Profi, andere sind mit 550 Punkten noch Fortgeschrittener. ?(

Mag zwar nicht wichtig sein, aber wenn es schon eine Zählung gibt, wäre es auch schön zu wissen, wie gezählt wird. Konnte nirgends eine Erklärung dazu finden.
Corradofahrer seit 1991 (ununterbrochen) mit einem nagelneuen G60 US-Modell (derzeit in Vollrestauration).
Zweiter G60 seit 2013, deutsches Modell, vom Schrott gerettet und dem Verkehr wieder zugeführt.
Beide Tornadorot, Bj. 90 :whistling: - CCG Member 551
Facebook: Ron Hoffmann
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste