Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich bin wieder zurück ;-)....Leute aus Rhein-Main???
#1
Zitieren
#2
Tach

Bist du zufällig der, der auch am Würzburger Corradotreffen dabei war, wo wir damals aus dem Grill nen Ofen gebaut haben und meine Grillzange eine Wasserpumpenzange war?
Bei mir war mein Kumpel und die 2 blöden Tussen dabei die wir mit dem Zug heimschicken wollten.
Zitieren
#3
hehe ;-) wenn ich das so lese bereue ich es , das ich nicht der jenige bin, den du meinst :-):-):-)

..nee also da war ich leider nicht am start ;-) schade eig :ichnicht
Zitieren
#4
Willkommen zurück.

Mfg Thomas
Zitieren
#5
dankeschööööööööööön ich freu mich auch sehr endlich wieder "dabei" zu sein :fahr
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste