Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
16V 9A Vorfoerderpumpe durch VR6 Benzinpumpe ersetzen
#11
Risk comes from not knowing what you're doing.

Monkey see, Monkey do...
Zitieren
#12
Ja dass die nen bissel überdemensioniert ist war mir klar. Aber gibt ja noch andere pumpen.
Lautstärkentechnisch hab ich da schon so einige aussagen gehört. Dem einen ist die zu laut der andere hört die nichtmal. Ansonsten wird die eingepackt Big Grin

Ging aber ja drum, das es blödsinn ist die vorförderpumpe zu tauschen wenn die druckpumpe die selbe bleib.

Aber recht hat stefan (mal wieder) schon. Ein fuchs der man
:gas :wink
Zitieren
#13
also ich hab mir ein andern tank eingebaut für mein 16VG60 und hab im tank eine Pumpe aus dem Golf 3 75 PS als vorförderpumpe
und unterm auto normal den druckspeicher und fahr das ganze relaxt mit 4 bar

im 3 er davor hat ich nur die Pierburg 4 bar im tank ohne speicher lief auch wunderbar
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste