Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Just another 1.8T Umbauthread
#1
pleasure by pressure
Zitieren
#2
Zitieren
#3
Ja, der PG war bzw. ist nicht wirklich alt, 1 1/2 Saison älter durfte der nicht werden in meiner Karosse Smile

Du wirst lachen, die sind alle schon mühsam halbiert. Ladezeiten echt so lang? Muss ich sie in Zukunft noch kleiner machen.
pleasure by pressure
Zitieren
#4
Zitieren
#5
Kleiner Tip von deinem Teiledealer: Leg sie besser auf Abload.de, die sind wesentlich schneller als der Imageshack-Kack!
Risk comes from not knowing what you're doing.

Monkey see, Monkey do...
Zitieren
#6
pleasure by pressure
Zitieren
#7
Sehr sehr lecker! Ich wünschte ich hätte Geld für so eine Aktion Big Grin
Aber warum hast du eine Reduzierdichtung genommen? Hast doch schon neue Kolben, das hätte man damit doch erledigen können?!
Zitieren
#8
Oh, das wird glaub richtig interessant.... :thumbsup:
Zitieren
#9
@derStefan, schrieb ich doch oben, die wahl der Kolben resultierte noch aus der Absicht nen K04 zu verwenden. Und diese waren zum Zeitpunkt des umSchwenkens (Wortspiel Big Grin ) auf GT28RS schon verbaut....
pleasure by pressure
Zitieren
#10
Risk comes from not knowing what you're doing.

Monkey see, Monkey do...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste