Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dauerthread: Umbauten, Reperaturen etc. an meinem 16V
#21
weitere meinungen interessieren mich übrigens sehr...

gerade eben weil ein böser blick am corrado selten zu finden ist...
...egal was alle sagen, ich mag den 9A, auf jedenfall meinen ;-)
Zitieren
#22
Ich kann damit rein gar nix anfangen. Passt aufgrund der Haubenform meiner Meinung rein gar nicht zum Corrado.
Risk comes from not knowing what you're doing.

Monkey see, Monkey do...
Zitieren
#23
finde das auch nicht sehr gut von der Optik her, aber wie du sagst, es ist nicht sehr verbreitet bei Rados. Habe mir letzten winter auch sehr lange den Kopf über einen gescheiten grill mit bösem blick zerbrochen rausgekommen ist eine mischung aus Rieger und FK grill. Mann will sich ja auch irgendwie von der Masse abheben Wink

http://www.corrado-database.nl/index.php...do&id=4257

ansonsten sehr schöner Corrado :thumbsup:
Zitieren
#24
...egal was alle sagen, ich mag den 9A, auf jedenfall meinen ;-)
Zitieren
#25
nein so winfach habe ich es mir nicht gemacht. Zuerst wollte ich den Rieger grill montieren. als ich dann aber gesehen habe dass bei dem für die Befestigung nichts anständiges vorgesehen ist, schnitt ich dem rieger den "Bösen Blick" ab und schweisste es an den eblemlosen grill dran. Noch schnell zwei laschen zur befestigung am scheinwerferhalter gefertigt und fertig. Jetzt muss ich nur schnell zwei schrauben lösen und dann kann ich ihn wie ein Orginaler ausclipsen.
Zitieren
#26
das find ich auf jeden fall richtig cool...

nicht schlecht wenn man den "fast rieger grill" schnell mal abbauen und wechseln kann...
...egal was alle sagen, ich mag den 9A, auf jedenfall meinen ;-)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste