Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Corrado auf Vau-Max.de
#1
Zitieren
#2
Sehr geil! Das Ganze macht einen weitaus kompetenteren Eindruck als die meisten Zeitschriften die man kaufen kann Wink

Wo habt ihr denn die Fotos gemacht? Sieht irgendwie so nach der nördlichen Kante von Bayern aus?
Zitieren
#3
Was soll man da noch sagen, Gratulation. :klatsch
Wurde Zeit das der Wagen mal abgelichtet wurde. Super Wagen und ein Toller Bericht!
Für mich einer der schönsten Corrados, vor allem Felgen und Motorraum Rolleyes , auch wenn ich mich mit der Optik der carbonhaube nicht ganz anfreunden kann.
Jetzt entlich mal mit einer Homepage!
visite my Homepage :thumbsup: :thumbup: 8o
Zitieren
#4
Danke! Die Bilder sind letztes Jahr am Wörthersee entstanden.

Ist sehr gut geschrieben und die Bilder sind auch super, da kann sich das eine oder andere Blatt was abgucken.
Zitieren
#5
Hehe Altay ganz der Checker...

[Bild: 915ca9cce55c0cd5b9a3dd0f5bc8ceaf.jpg]

Glückwunsch!
Risk comes from not knowing what you're doing.

Monkey see, Monkey do...
Zitieren
#6
Glückwunsch Altay :prost
ein sehr guter Beitrag... und vor allem schicker Rado :thumbup:
[Bild: logo1.png]
:theo

53i & 35i :love
Zitieren
#7
Stefan,index.php?page=Thread&postID=397689#post397689' schrieb:Hehe Altay ganz der Checker...

[Bild: 915ca9cce55c0cd5b9a3dd0f5bc8ceaf.jpg]

Big Grin Altay der Oberchecker hihi

Von mir auch Glückwunsch zum gelungenen Bericht!!
Gru�?
Rene

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davorsteht und angst hat, es aufzuschlie�?en. Zitat von Walter Röhrl
Zitieren
#8
Dankeschön, freut mich, dass es Euch gut gefällt...

Big Grin
Zitieren
#9
Ist für mich auch einer der Top 5 in Deutschland. Müsste man eventuell mal mit der breiten Lippe sehen, obwohl ich persönlich auch die schmale fahre.
Ultra posse nemo obligatur

[Bild: logo1.png]

My name is Legion; for we are many
Zitieren
#10
sehr dezent toller bericht Wink
[Bild: logo1.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste