Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
G6o Turboumbau Krümmer problem
#1
Hi leute will meinen g jetzt auf turbo umbauen und suche jetzt nen turbo krümmer für externes wastegate weis jemand wo ich sowas finde finde nur die einfachen Sad Sad Sad Sad
Zitieren
#2
Warum unbedingt ein externes Wastegate? Lader scheint ja dann schon vorhanden zu sein.


Wird gegen Aufpreis von 75$ gerne Umgebaut

http://www.atpturbo.com/mm5/merchant.mvc..._Code=VVWM
pleasure by pressure
Zitieren
#3
echt gute Seite nu müsste ich nur noch gut Englisch können und zack viel geld gespart bei unserem Umrechnungkurs :thumbsup:
Mitglied des Corrado Club Schleswig-Holstein e.V.
Zitieren
#4
ich baue grad mein g60 um auf turbo und wollt fragen ob hier schon mal so einen umbau gemacht hat mit eintragung und alles
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste