Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
hallo erstmal :)
#1
hallo erstmal Smile

ich bin die nici, 20 jahre alt. ich komme aus baden wüttemberg, im kreis villingen- schwenningen, falls das jemandem etwas sagt.
fahre momentan noch einen kleinen gammeligen ford fiesta gfj.
habe aber vor mir in den nächsten wochen einen corrado anzuschaffen, was sich als schwieriger rausstellte als ich dachte ;(
die preise sind halt doch noch ziemlich hoch gesetzt.

TROTZDEM:

hab ich heute einen interessanten gefunden 8-)
vor habe ich mir einen 2,0 136ps corrado anzuschaffen.

hoffe das ich hier im forum nette leutz kennen lerne die mich bei meinen fragen unterstützen, und mich vielleicht bald um meinen tollen corrado bewundern Tongue

lg das nici
Zitieren
#2
Hallo, und herzlich willkommen im Forum, viel Spass hier.





"im kreis villingen- schwenningen, falls das jemandem etwas sagt"



Jo, da war ich vor nem Jahr und habe meinen Wohnanhänger geholt. War schön dort. Big Grin



ps: kauf Dir lieber nen G60, denn komischerweise verkaufen viele ihren 16v wieder und holen G60 oder Vr6. Warum nur Rolleyes Big Grin .
Mfg Micha

Wissen ist Macht, nichts wissen macht nichts. :thumbup:

[Bild: csobanner.png]
Zitieren
#3
Zitieren
#4
:teufelBAD BOYS HAVE BAD TOYS :teufel
Zitieren
#5
moinsen. drück dir die daumen bei deiner suche und hoffe du erwischt nen guten.

ansonsten weitermachen
:gas :wink
Zitieren
#6
Zitieren
#7
Corrado Micha,index.php?page=Thread&postID=397554#post397554' schrieb:"im kreis villingen- schwenningen, falls das jemandem etwas sagt"



Jo, da war ich vor nem Jahr und habe meinen Wohnanhänger geholt. War schön dort. Big Grin

@ Micha Villingen liegt nicht in Holland :ablach :ablach
Zitieren
#8
[Bild: logo1.png]
:theo

53i & 35i :love
Zitieren
#9
Hi,

Herzlich Willkommen hier :thumbsup:
MfG

badboy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste