Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
hallo aus Diepholz
#11
Au weia Big Grin Der hat Heute Geburtstag... und Morgen fahr ich mit ihm zu FTS Tongue
Zitieren
#12
japp weis ichWink aber naja ob er jetzt n heilen lader hat oder nicht, bis der sein haufen fertig hat dauert das eh noch 2 jahre...
Zitieren
#13
Na, ist doch immerhin ein Anfang! Wink Und am Teile suchen isser ja auch... da bin ich ja guter Hoffnung dass das bald noch was wird^^

Achja, hast du zufällig irgendwie ne Schlachtkarosse am Start oder weisst was? Brauche ein Blech/Halter!
Zitieren
#14
mhm eher nicht sorry, welches blech brauchste denn? jawohl nicht das für die MAL hinten oder?
Zitieren
#15
moin moin. schicker wagen. hab zufälligerweise dein vid letzte woche schon gesehen. schickes ding.
:gas :wink
Zitieren
#16
Grüsse vom Bodensee.
Viel spass hier im Forum.
Mad
Der klügere gibt solange nach, bis er der dumme ist Big Grin
Suche das Kabel wo an die Dritte Bremsleuchte geht.
Zitieren
#17
man man, die welt ist klein...

p.s.: an mir solls nicht liegen, bin schon oft genug durch barnstorf gekachelt ;-)

@ der stefan:

bei uns in sulingen aufm schrott steht ein kompletter G60...evtl. wäre das was...
...egal was alle sagen, ich mag den 9A, auf jedenfall meinen ;-)
Zitieren
#18
dann müsstest du DH-VW 26 haben richtig? grüner us g60, der aufen schrott isn abfrackter und voll schrott
Zitieren
#19
Das macht nix wenn das voll schrott ist! Bräuchte nur einen Halter für die Rücksitzbank... der wo die beiden Rückenlehnenscharniere mittig draufgeschraubt werden. Wenn du da was organisieren könntest wär das super :thumbsup:
Zitieren
#20
kennzeichen stimmt, ist aber nicht der grüne us g60...der steht mit motor bzw. laderschaden...

der hat kennzeichen DH-DI...
...egal was alle sagen, ich mag den 9A, auf jedenfall meinen ;-)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste