Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
G60 Turboumbauprobleme
#1
Zitieren
#2
Zitieren
#3
VWCorradoG60,index.php?page=Thread&postID=395204#post395204' schrieb:die ja vom Ladeluftkühler zum Turbo führen sollen


Also das stimmt so nich, die Rohre kommen vom Turbo zum LLK und dann zur Drosselklappe, aber is bestimmt klar oder?
Fotos wären nett schlecht, welchen Kit habt ihr wo her? Link?

Auch mal im Internett über suchmaschine Bilder von G60 Turbo umbauten gesucht?

Ps: mensch, wo hast Du dich überall angemeldet? Big Grin http://forum.vw-page.at/vw-audi-und-seat...oprobleme/
Mfg Micha

Wissen ist Macht, nichts wissen macht nichts. :thumbup:

[Bild: csobanner.png]
Zitieren
#4
Liest sich Abenteuerlich, keine Bilder? Wie soll man euch denn so helfen?
pleasure by pressure
Zitieren
#5
Zitieren
#6
VWCorradoG60,index.php?page=Thread&postID=395204#post395204' schrieb:Hallo,

... oder es passt so oder so ned, da im G60 ja nicht gerade viel Platz ist.

LG

naja versteh dass nicht falsch, aber wenn nen sechsender auf der achse liegt ist noch weniger platz und da klappt es auch. glaubs mir :thumbsup:
:gas :wink
Zitieren
#7
mit den dürftigen Informationen (was ist das überhaupt fürn LLK?) und ohne Bilder kann man dir schlecht helfen...

so sehen die Ladeluftleitungen bei meinem PG Turbo aus: klick mich
2,1L 16V Turbo selbst abgestimmt mit E85... Alkohol ist doch eine Lösung. Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste