Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was habt ihr heute vollbracht...?
#41
Zitieren
#42
Na dann, guten Rupf!
Zitieren
#43
so heute hab ich meinem Schwatten noch schwarze Klarglasrückleüchten verpasst.
Das sind die die innen kpl schwarz sind und nur zwei Rote bzw zwei weisse Kreisse haben und dann kpl Klarglas drüber.
Zitieren
#44
Deswegen kostet ne anständige ZFSRE auch richtig viel Asche... denn sie hält richtig was aus und ist dabei bis auf die Pedalkraft nahezu fahrbar wie eine Serienkupplung!
Zitieren
#45
hab heute mal die Felgen zum polieren gebracht


und ich fahr die Sachs SRE hab 407PS kann sogar meine Oma Fahren der Druckpunkt is ein bisschen anders aber sonst
Zitieren
#46
@ Corrado Micha
mag ja sein, aber da kaufe ich lieber extra "abgestimmte" Produkte fürs Leder, wo das ganze auch nachher auch Ledergeruch hat. Finde das ist so wie sein Auto mit Duschdas zu waschen.
Zitieren
#47
SRE organisch oder Sinter?

Der Preisunterschied sind übrigens 20 Euro Smile
ADMIROR TE PARIES NON CE CIDISSE QUI TOT SCRIPTORUM TAEDIA SUSTINEAS

[Bild: logo1.png]

My name is Legion; for we are many
Zitieren
#48
Bisher habe ich auch noch nix gemacht, da er auch noch in der Garage schläft und auf gutes Wetter wartet
Zitieren
#49
Globalplayer,index.php?page=Thread&postID=395336#post395336' schrieb:Finde das ist so wie sein Auto mit Duschdas zu waschen.
Denkste etwa mit Duschdas wird er nett sauber?? Richt sogar besser. Big Grin
Mfg Micha

Wissen ist Macht, nichts wissen macht nichts. :thumbup:

[Bild: csobanner.png]
Zitieren
#50
@micha ich sehe das auch so... mit Duschbad wirds richtig gut... und duftet immer so Rolleyes

aber das mit der Baby-Lotion is ne gute Idee... werd ich mal testen wenn alles verbaut ist ... muss erst noch die grundreinigung beenden bzw. die nächsten 2 Schichten Pflege beenden Wink
[Bild: logo1.png]
:theo

53i & 35i :love
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste