Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was habt ihr heute vollbracht...?
#31
:gas :wink
Zitieren
#32
...bin gerade am gartenzaun bastln und mit badezimmerausbau beschäftigt....corrado steht und wartet...und wartet, und wartet......und wartet :ablach
Alles neu....aber doch alles beim alten. Smile
Zitieren
#33
Fehlersuche, der Bock lief wie ein Sack Nüsse....der Stecker am LMM stand mit Wasser voll, schei$$ Winter! :down
Wer spät bremst ist früher da!
Zitieren
#34
Zitieren
#35
:birne
Globalplayer,index.php?page=Thread&postID=395184#post395184' schrieb:Bist du dir sicher das es was bringt? Ich würde mal sagen eher nicht. Das ist ja wie sein Lenkrad mit NIVEA einzuschmieren

Na, und was is falsch dran? Leder braucht pflege, und Leder ist nix anderes wie Tierhaut, und deine Haut wird auch ab und zu wo sie Rau und risig wird an den Händen mit creme eingeschniert oder??

Glaub mir das ist mit das beste was man machen kann, hab diese Tipps von einem ausm Forum, sein Leder is schon ca 18Jahre alt und orginal und sieht aus wie Neu und glänzt ohne Ende!! :birne
Mfg Micha

Wissen ist Macht, nichts wissen macht nichts. :thumbup:

[Bild: csobanner.png]
Zitieren
#36
Wollt Heute meinem Le Mans neue Zündkerzen gönnen, doch beim Ausbau hab ich bemerkt das die jetztigen eh neuwertig sind, habs wieder eingebaut doch jetzt springt der Bock nimmer an...

Zündkerzen wieder rausgeholt & geputzt, alle Kontakte geputzt - läuft trotzdem nicht... :down
Zitieren
#37
erischG60,index.php?page=Thread&postID=395239#post395239' schrieb:
Helldriver911,index.php?page=Thread&postID=395215#post395215' schrieb:
erischG60,index.php?page=Thread&postID=395200#post395200' schrieb:XTD Schwungscheibe mit Stage4 Kupplung, wo der Satz in Deutschland ca 650 Euro kostet, in den Staaten könnt ihr den für 209 Euro + 80 Euro Versandkosten abstauben (Nur zur Info)

Habe ich auch verbaut, ob Du damit glücklich wirst, ist ne andere Frage. ich bin mit der XTD nicht zufrieden.


Fahre die im Moment auch :-)
nur mit Orginaler Schuwngscheibe!

Und da es den Satz zum Preis von nur der Schwungscheibe gibt, kommt die dann ins Lager ;-D

Also die Kupplung gibts nichts zu meckern, damit man damit nicht normal anfahren kann sollte wohl vor dem Kauf klar sein!

Meinst Du originale Schwungscheibe oder originale Druckplatte.
Dass sie schwer zu betätigen ist, war klar. Meine Kupplung rupft wie die Sau, das darf meiner Meinung nach nicht sein. Meiner Meinung nach ist die XTD Billigschrott.
Zitieren
#38
Bepsch16V,index.php?page=Thread&postID=395257#post395257' schrieb:...bin gerade am gartenzaun bastln und mit badezimmerausbau beschäftigt....corrado steht und wartet...und wartet, und wartet......und wartet :ablach

Ich dachte immer son G ist wartrungsfrei^^
Zitieren
#39
Heut endlich mal die Funkfernbedienung für ZV angeschlossen und dabei festgestellt, dass die fast neue Batterie schon wieder tot ist :whistling:
Zitieren
#40
Die XTD Stage 4 ist ne Sintermetallkupplung - selbst wenn Sinterbeläge gefedert sind, das rupfen lässt sich nicht ganz vermeiden - guck dir einfach mal ein Kraft/Reibungwert-Diagramm von Sinterbelägen an und vergleiche das mit ner herkömmlichen Kupplung Wink
ADMIROR TE PARIES NON CE CIDISSE QUI TOT SCRIPTORUM TAEDIA SUSTINEAS

[Bild: logo1.png]

My name is Legion; for we are many
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste