Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was habt ihr heute vollbracht...?
#21
Corrado Micha,index.php?page=Thread&postID=395121#post395121' schrieb:Hab die Lederausstattung gereinigt und gepflegt mit Baby-Lotion Rolleyes , die kommt demnächst rein. Big Grin
Bist du dir sicher das es was bringt? Ich würde mal sagen eher nicht. Das ist ja wie sein Lenkrad mit NIVEA einzuschmieren :thk
Zitieren
#22
Mitglied des Corrado Club Schleswig-Holstein e.V.
Zitieren
#23
Zitieren
#24
Zylinderkopf rausruppen.. Smile

[Bild: img25381.jpg]
Corrado VR6
Aquablueperl.metalic.
Zitieren
#25
Zitieren
#26
erischG60,index.php?page=Thread&postID=395200#post395200' schrieb:XTD Schwungscheibe mit Stage4 Kupplung, wo der Satz in Deutschland ca 650 Euro kostet, in den Staaten könnt ihr den für 209 Euro + 80 Euro Versandkosten abstauben (Nur zur Info)

Habe ich auch verbaut, ob Du damit glücklich wirst, ist ne andere Frage. ich bin mit der XTD nicht zufrieden.
Zitieren
#27
Zitieren
#28
- Marderschäden beseitigen :thumbdown:
- Originalauspuff drunterhängen :thk
- Fahrwerk hochdrehen 8o
- Schiebdachschalter erneuern Smile
- Beifahrertür ausrichten Huh
- Batterie aufladen :thumbsup:
- Kabelsalat Fahrertür in Ordnung bringen :pinch:
- Standfelgen gegen Normalfelgen tauschen um Fahrwerk einzustellen Big Grin
- aussen putzen und evtl. polieren/versiegeln damit der Tüv mich nicht gleich wieder heim schickt :whistling:
- heulen über das viele schöne Geld was ich bei der Zulassung, Tüv, VW und meinem Teilehändler gelassen habe ;(

Das ist so grob der Plan für diesen Winter Smile
ADMIROR TE PARIES NON CE CIDISSE QUI TOT SCRIPTORUM TAEDIA SUSTINEAS

[Bild: logo1.png]

My name is Legion; for we are many
Zitieren
#29
Helldriver911,index.php?page=Thread&postID=395215#post395215' schrieb:
erischG60,index.php?page=Thread&postID=395200#post395200' schrieb:XTD Schwungscheibe mit Stage4 Kupplung, wo der Satz in Deutschland ca 650 Euro kostet, in den Staaten könnt ihr den für 209 Euro + 80 Euro Versandkosten abstauben (Nur zur Info)

Habe ich auch verbaut, ob Du damit glücklich wirst, ist ne andere Frage. ich bin mit der XTD nicht zufrieden.


Fahre die im Moment auch :-)
nur mit Orginaler Schuwngscheibe!

Und da es den Satz zum Preis von nur der Schwungscheibe gibt, kommt die dann ins Lager ;-D

Also die Kupplung gibts nichts zu meckern, damit man damit nicht normal anfahren kann sollte wohl vor dem Kauf klar sein!
Zitieren
#30
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste