Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was habt ihr heute vollbracht...?
#11
Nix, kurz angegrinst und überlegt wieviel Teile im Puzzle noch fehlen damit der aus eigener Kraft mal wieder vom Hof fährt Big Grin
Zitieren
#12
heute zwar nichts aber freitag das hosenrohr wieder in hitzeschutz eingewickelt und wieder eingebaut. starres motorlager vorne eingebaut, kat und vsd ausgebaut, ladeluftrohre eingebaut, wastegate nachgestellt.

ja sowas halt
:gas :wink
Zitieren
#13
Motorhaube aufgemacht und Chromteile geputzt :thumbsup:
Zitieren
#14
bis jetzt noch nichts
Zitieren
#15
gar nix schläft den winter wie jedes jahr in garage 8-)
Zitieren
#16
wasn los hier? winterzeit ist schrauberzeit :thumbsup:
:gas :wink
Zitieren
#17
Gegrübelt wie ich die Motorhaube aufkriege ohne die Alarmanlage zu wecken... Big Grin
Ultra posse nemo obligatur

[Bild: logo1.png]

My name is Legion; for we are many
Zitieren
#18
Square,index.php?page=Thread&postID=395150#post395150' schrieb:wasn los hier? winterzeit ist schrauberzeit :thumbsup:

winterzeit ist bier zeit ned so wie bei dir hopper Confusedchluck
Zitieren
#19
Heute auch noch nichts aber gestern Limahalter, Wasserpumpenrad und Servopumpenrad in Silber lackiert und am Abend davor
den unteren Querträger in Schwarz glanz. Unglaublich wie viel Geld man in eine Motorüberholung stecken kann.
Winterzeit Schrauberzeit :top
1994 bei Karman gebaut
2002..03..04..05..06..07..08..09..10 Perfektioniert
Zitieren
#20
Hab meinen fast 3 Monate nimmer gesehen. Dafür liegt die halbe Ausstattung bei mir im Wohnzimmer. Er ist also irgendwie immer bei mir. :love
Corrado mit sehr vielen Modifikationen die hier leider nicht alle reinpassen! :vertrag :theo
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste