Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
VR6-Motorhaube, Nummernschild-Blende hinten
#21
also meine carbonhaube wackelt selbst bei 250 nicht, aber vieleicht liegt es darann das es eben keine von inpro ist!

die von mir hier angebotene haube ist eine stahlhaube mit sehr sauber eingearbeiteten spiegelblechen innen!

mfg
Zitieren
#22
OettingerG60,index.php?page=Thread&postID=395095#post395095' schrieb:VR Träger und Motorlager rein, dann passt es auch wieder mit der alten Haube Wink
Sprechen leider zwei Argumente dagegen:
1. hab ich 0,00 Platz, den Motor weiter nach vorn zu kippen, und das wird er tun, wenn ich ihn nur vorn tiefer setze.
2. hab ich keine Lust, nochmal ne G60-Haube zu malträtieren, um die VR6-Domstrebe unterzubringen.

AkteVR6,index.php?page=Thread&postID=395077#post395077' schrieb:hi pitty, kann dir nur meine show&shine haube anbieten, aber denke ma das geld willste nich ausgeben!°?
Nee Volker, lass ma... Zumal sie ohnehin lackiert wird... Und meinen dreckigen Motor muss ich net noch den Treffen-Glotzern aus jeder Ecke zeigen :thumbsup: Aber kannst ja mal die Ohren offen halten, ob jmd anders noch was rumfliegen hat :top
Zitieren
#23
Zitieren
#24
Zitieren
#25
Da sind alle Nasen ab und stattdessen Spiegelklebeband. Das hält aber auch bis in die Ewigkeit.
Ultra posse nemo obligatur

[Bild: logo1.png]

My name is Legion; for we are many
Zitieren
#26
MaxxG60,index.php?page=Thread&postID=399272#post399272' schrieb:Da sind alle Nasen ab und stattdessen Spiegelklebeband. Das hält aber auch bis in die Ewigkeit.


Tongue schau man genau, da sind nicht alle Nasen ab!

Wieviele Nasen sind denn normaler Weise dran? Meine Blende hat 2, sollten es mehr sein?
Zitieren
#27
4 sollten es sein.
Ultra posse nemo obligatur

[Bild: logo1.png]

My name is Legion; for we are many
Zitieren
#28
Narf :cursing:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste