Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was für ein Kat beim Vr6 turbo
#11
boah leude, so langsamm kann ich diese geschichten definitiv nicht mehr hören. ich hab das nicht von ungefähr. weiss jetzt nich ob verlinkungen zu anderen foren erlaubt sind aber schaut bitte mal, was der olli von etp dazu sagt. dem ist bestimmt nicht da dran gelegen irgendwelche märchen zu erzählen.

http://www.vr6forum.eu/phpBB3/viewtopic.php?f=21&t=5356

ich hab mich da schon derbe mit auseinander gesetzt. bei nem leeren vr6 kat kann man imme rnoch sagen, das es unbewusst ist! kat gilt im allgemeinen als verschleissteil. haste halt nicht bemerkt dass die zellen wech sind. weisste`?
:gas :wink
Zitieren
#12
Unwissenheit schützt vor Strafe nicht....
Risk comes from not knowing what you're doing.

Monkey see, Monkey do...
Zitieren
#13
Zitieren
#14
@stefan: also eine straffe ja, aber dann lediglich nen bussgeld. Bei nem rohr, oder 100zeller ist die ganze sache ja vorsätzlich passiert und das könnte wiederum als straftat gehandelt werden.

Aber mal zum eigentlichen thema: du willst nen neuen 100zeller kaufen, hast auch einen eingetragen aber weisst nicht welchen du nehmen sollst?? Also ohne scheiss. Entweder den gleichen nochmal, oder nen anderen, den du in den polo knallst und diesen wieder zurück in den corrado. Ist doch logisch

Mfg
:gas :wink
Zitieren
#15
mein vr6 turbo mit t3 lader, hat ohne kaltlaufregler euro 2 bekommen, dank turbodödel, also es liegt am setup ,, frag bei etp parts nach die sagen dir was du bauen musst.
in der regel. 100zeller, 2 schalldämpfer von denen, und du bekommst euro 2 eingetragen und der sick klr bleibt raus
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen,
nur durch noch mehr Ladedruck Big Grin
Zitieren
#16
:gas :wink
Zitieren
#17
genau so war meine Idee auch. Nur wohl eher mit nem 200Zeller da bin ich immer auf der sicheren Seite als mit nem 100er.

Martin ich denke nicht das die dann noch drauf gucken einmal nett schwarz gemacht und gut is.Hitzeschutzschild und das wars. AU würde er dann ja eh bestehen.Ist ja nur weil die bei Treffen wohl sehr viel mehr kontrollieren wollen und da ist das wohl wie Martin sagt die beste Lösung.

Wie viel Zellen hat eigentlich der Originale noch? Huh gabs da Unterschiede?
Mitglied des Corrado Club Schleswig-Holstein e.V.
Zitieren
#18
...egal was alle sagen, ich mag den 9A, auf jedenfall meinen ;-)
Zitieren
#19
Dir keramikdinger kannste knicken. Sindinnerhalb kürzester zeit im arsch. Ja klar geht nen 200er aber nen guter hunderfter mit ner guten software geht genauso bei der au und bringt noch mehr........ spass. Ich hab auf jeden fall meine optimallösung gedunden und dann schauen wir was passiert. Und das die bei treffen an jeder ein und ausfahhrt stehen sollen hör ich jedes jahr aufs neue und seh dann doch nix.
:gas :wink
Zitieren
#20
also mein corrado und auch damals mein golf 2 gti wurden mehrmals bei verschiedenen treffen sowas von derbe untersucht...inkl. aufbocken, federnnummern vergleichen, abgasanlage ansehen etc. hat jedes mal ca. 30-35min. gedauert...allerdings wurde nie was beanstandet, obwohl ich seit ewigkeiten mittelschalldämpferattrappen unter meinen autos fahre...allerdings habe ich immer, wirklich immer nen intakten kat drin, alleine schon, weil mans einfach riecht wenn er leer ist...
...egal was alle sagen, ich mag den 9A, auf jedenfall meinen ;-)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste